Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
Danke für die Beachtung
Ja ich mache webseiten, und wie du ja auch oft im chat siehst, bin ich sehr flexibel, das heisst ich kann wenn es sein muss, auch an WE oder von zuhause aus arbeiten falls ich mal zu tief ins chatleben tauche und nicht fertig werde 
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
- flotte Lotte
- Rang2

@Finchen
Jetzt muss ich aber mal schimpfen! Du bist doch sonst immer diejenige, die uns mit ihrer optimistischen Art wieder aufmuntert und jetzt, wo es um Deine eigene Behandlung geht, hängst Du so durch und denkst so negativ. Du musst mit einer postiven Stimmung an die Sache rangehen, dann sind Deine Chancen auch viel höher. Und Dein Doc wird schon wissen, wie er vorgeht...das muss er aber vom "kleinen SG" am Tage der PU abhängig machen. Deshalb kann er jetzt noch nix dazu sagen. Er wird schon das bestmögliche für Euch tun!!!
Was soll denn schon schiefgehen, bei so vielen Glücksbringern und Daumendrückern!!!
Jetzt geniesse erstmal, dass Deine Eltern da sind und wie Curly schon schrieb...dann kommt der Rest schon von allein!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
Jetzt muss ich aber mal schimpfen! Du bist doch sonst immer diejenige, die uns mit ihrer optimistischen Art wieder aufmuntert und jetzt, wo es um Deine eigene Behandlung geht, hängst Du so durch und denkst so negativ. Du musst mit einer postiven Stimmung an die Sache rangehen, dann sind Deine Chancen auch viel höher. Und Dein Doc wird schon wissen, wie er vorgeht...das muss er aber vom "kleinen SG" am Tage der PU abhängig machen. Deshalb kann er jetzt noch nix dazu sagen. Er wird schon das bestmögliche für Euch tun!!!
Was soll denn schon schiefgehen, bei so vielen Glücksbringern und Daumendrückern!!!
Jetzt geniesse erstmal, dass Deine Eltern da sind und wie Curly schon schrieb...dann kommt der Rest schon von allein!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
Hallo Petal,
Schoen das du hiergefunden hast, die maedels hier sind klasse und haben sogar mich ueberzeugt hier einzuziehen
Ich kann deinen eigenschutz sehr gutverstehen, ich wuerde auch so handeln, aber ich finde es auch toll das ihr nach einem ausweg sucht und nicht gleich das handtuch werft, wie es so manch andere machen wuerde, und du wirst sehen das soviel sorge auch bezahlt wird mit einem gesunden und lieben baby
Schoen das du hiergefunden hast, die maedels hier sind klasse und haben sogar mich ueberzeugt hier einzuziehen
Ich kann deinen eigenschutz sehr gutverstehen, ich wuerde auch so handeln, aber ich finde es auch toll das ihr nach einem ausweg sucht und nicht gleich das handtuch werft, wie es so manch andere machen wuerde, und du wirst sehen das soviel sorge auch bezahlt wird mit einem gesunden und lieben baby
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa
-
bummelchen
-
bummelchen
Also lotte sollte jetzt das photo haben, an mir liegt es nicht mehr das es nicht hier zu sehen ist. Nagut vorher lag es noch an mir, habe vergessen es ihr zurueck zuschicken
Also lottchen, zeig den anderen dein wahres gesicht
Also lottchen, zeig den anderen dein wahres gesicht
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa
- speedymaus
- Rang3

hallo melde mich auch mal wieder...
habe heute nun meine mens bekommen und von meinem doc eben bescheid bekommen das ich vom 16-20 clomifen nehmen muss dann nochmal gv und anschliessend untersuchung mal schauen was dabei raus kommt...
so bis denn das ist das neueste von mir...
viele sonnige grüsse aus dem hohen norden...
viele grüsse speedymaus...
p.s.:deichkindlein auch von mir herzlichen glückwunsch
habe heute nun meine mens bekommen und von meinem doc eben bescheid bekommen das ich vom 16-20 clomifen nehmen muss dann nochmal gv und anschliessend untersuchung mal schauen was dabei raus kommt...
so bis denn das ist das neueste von mir...
viele sonnige grüsse aus dem hohen norden...
viele grüsse speedymaus...
p.s.:deichkindlein auch von mir herzlichen glückwunsch
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
-
bummelchen