Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie verstehe ich das nicht.

Da hab ich mir gedacht, heute hab ich auch mal frei

und schreib Euch schon nachmittags was

und ich habs auch abgeschickt, ganz wirklich

...
und was stell ich jetzt fest, es steht hier gar nichts drin - versteht ich nicht

ich glaube mein Copmputer spinnt, der ärgert mich schon die letzten Tage

und so langsam werde ich wirklich sauer
Jetzt hab ich aber genug gemeckert.
KATI: Danke, ich hoffe, Du kriegst bald Recht. Darf ich Dir dann Bescheid geben, wenn´s bei uns wieder so weit ist, damit Du dann kräftig welche rüberpustest?
Ach,
HELENA: Das ist soo traurig.

Ich hatte so für Dich gehofft! Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen

. Ich weiss alle Trösteversuche bringen jetzt nicht viel, weil man sich so niedergeschlagen fühlt. Aber ich hoffe, dass Du ganz bald wieder nach vorne schauen kannst. Und wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Krümelchen ja versucht sich festzubeissen und es doch wohl anfangs auch geschafft oder!? Also doch Hoffnung für den nächsten Versuch!!! Lass Dich ganz fest

und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um alles zu verdauen und dann geh mit neuem Mut an den nächsten Versuch!
Ich hab mein Negativ am 22.03. bekommen und werde mir, da wir leider keine Eisbärchen haben

, mindestens 3 Monate Zeit nehmen, bevor wir einen neuen Anlauf starten.
SUSANNE: Hast Du gemerkt, dass ich heute Deine Hand gehalten habe? Hab so fest an Dich gedacht!

Du hast geschrieben, dass es heute beim US noch nicht so genau zu erkennen war. Ich bin mir ganz sicher, dass die 3 etwas drei Follis sind und bis Freitag ist doch noch einige Zeit, in der sie wachsen können. Ich schick jetzt jeden Abend einen extra lieben Gruß für Dich gen Himmel mit der Bitte, dass es diesmal klappt.
Aber auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt zusätzlich angenervt

und mir vielleicht böse bist:
BITTE tu mir den Gefallen und
verbanne ab sofort alle negativen Gedanken und alle Zweifel aus Deinen Hirn. Du willst doch dass es klappt

- also wünsch es Dir von ganzem Herzen und stell es Dir bitte in allen Einzelheiten und bunten Farben vor und freu Dich drauf. Ich weiss, es ist viel, was ich jetzt von Dir fordere, aber ich weiss, dass es hilft.
Und kannst Du es irgendwie einrichten, arbeitsmäßig etwas kürzer zu treten? Ich habe dass Gefühl, dass Du viel zu wenig Zeit für Dich hast und die brauchst Du jetzt.
Susanne, ich hoffe, Du nimmst mir meine Offenheit nicht krumm, aber auch ich mach mir ein bisschen Sorgen um Dich und würde Dich so gern

sehen.
Lass Dich ganz doll drücken

und wie gesagt, alle meine Daumen für Dich

.
An alle Anderen einfach liebe Grüße.

Ich muss jetzt unbedingt erst mal Abendbrot essen. Mir knurrt tierisch der Magen.
Bis bald Huschel