Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Hallo :hallo:

Danke für Eure Synarella-Hinweise. :prima:

Jenny: Den Hinweis von Nessi Musik zu hören während der Behandlung finde ich klasse. Wenn Du einen transportablen CD-Spieler hast... :wink: Deine bildhafte Beschreibung hat mich an Cowboy- Filme erinnert. Knie, riesige Zange... *rotfl*

Kiki: Mindestens für Dich, Anni und Lilly gibt es hoffentlich erst in einigen Monaten wieder bis die Tage. *g* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse: Alles Liebe zum 3jährigen. Der Erfolg kommt! *dd* *dd* *dd*

Atonne: :knuddel:

Anni: Super, dass die Werte im grünen Bereich sind. :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren kleinen Eisbär.

Lilly: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nessi: :( Sehr schade und traurig, dass Deine Oma nicht nach Hause kann. Mmh, bestimmt hat Sie jetzt Angst innerhalb der Familie aussen vor zu sein. *tröst* :knuddel:

Wie dumm und einfältig sind dagegen meine Gedanken, dass ich mich dank Synarella selbst kaum im Spiegel anschauen mag... :oops: :roll:
Gehe jetzt erst mal ins Bad und mache eine Konfrontationstherapie mit meinen vier Pickeln. *g*

Wünsche Euch einen angenehmen Montagabend,
herzliche Grüße... Emmalotte ... und Daniel
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Anni: Da geht es deinem Chef gleich wie meinem! :wink: Mir ist allerdings lieber, wenn er wieder da ist. Dann muss ich nicht auch noch ein Teil seiner Sachen machen :o

Emmalotte und Daniel: Schön seit ihr wieder dabei :knuddel:

Kiki: Hmmm, offenbar hast du deinen Beitrag gelöscht, aber ganz klar hattet ihr gute Nachrichten. Auf jeden Fall *dd*

Nessi: Herzlichen Glückwunsch zu Cedrics Geburstag!

Atonne: Ich hoffe du schaffst es bald wieder in eine schönere Phase.

Jenny: Ich habe eine gute Nachricht vom Weisheitszahn ziehen, auch wenn du sie vielleicht erst nachher ziehst. Ich musste auch den oberen ziehen, der schon komplett draussen war. Der Zahnarzt meinte, er schaue mal, wie er ihn am besten nimmt. Dann hat er ein bisschen rum gedrückt und meinte fertig. :o so habe ich dann etwa geschaut und kaum geglaubt, dass es wirklich so schnell ging. *dd* dass es dir auch so geht! Und gute Besserung!

Anni, Lilly, Emalotte, Kiki: *dd* *dd* *dd* *dd*

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Diesli: habs noch rechtzeitig gelesen! :D Danke nochmal für Eure Mutmacher! Ich versuch mal, schlafen zu gehen. Termin ist ganz früh morgens.
Bis dann! LG Jenny :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin Moin,

Jenny *dd* *dd* *dd* *dd* für heute, bald hast Du es geschafft!

Anja gibt`s eine/n neue/n Kollegin/Kollegen oder wofür die Auswahlgespräche? Bei mir steht Nessis Ticker seit Cedrics Geburtstag still :grübel: . *dd* *dd* für Icie!

Lilly *dd* *dd* für die heutige PU, für eine erfolgreiche Befruchtungsparty und damit viele durch die PKD kommen *dd* *dd* .

Schönen Tag :hallo: ,
liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

heute ist Daumen drücken angesagt:

Lilly: ich wünsche dir eine erfolgreiche PU und vor allem ganz wenig Schmerzen hinterher...es soll dir mal so richtig gut gehen nach der PU :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kiki: euch wünsche ich einen schönen TF von 2 wunderschönen Embys :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jenny: dir einen kurzen und schmerzfreien Besuch beim Zahndoc :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse: euch einen angenehmen und erfolgreichen letzten Hausbesuch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und allen anderen einfach einen schönen Tag :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: der Ticker von Nessi zählt wochenweise :wink: nächsten Samstag wird dann da stehen dass Cedric 12 months and one week old ist *g*
Die Auswahlgespräche waren für eine Unterstützung in einem anderen Bereich bei uns die organisatorisch bei mir angebunden ist...deshalb war ich auch dabei. Wann ist euer Gespräch heute?
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja aha, wochenweise, was es alles gibt :wink: . Sie kommt um halb vier, also werde ich wohl mal schnell ein bißchen arbeiten... :wink: (und heute sehe ich für den Rest des Monats meinen Chef zum letzten Mal :D :oops: ).
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Na dann mach mal heute nochmal einen guten Eindruck :wink:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Okay ich halte mich ran :lol: Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse hat nur dein Chef Urlaub oder hast du auch frei?
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“