gehts euch allen gut?
Mir gehts toll, jetzt wo ich doch stolze Tante bin

Meine Nichte wurde gestern Abend um 21 Uhr geboren und wir waren dann nach einem Anruf meines Schwagers dann noch um 23 Uhr im Krankenhaus

Ich muss gestehen, ich hatte ziemlichen bammel davor, weil ich nicht wusste, wie ich beim Anblick der Kleinen reagieren würde

Aber das wir dann gestern doch noch spontan losgefahren sind, war echt gut, denn so überrumpelt, war keine Zeit um groß über mögliche Reaktionen nachzudenken

Und was soll ich sagen: einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!
Ich will auuuuuuuuuuuucccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh

Da ich ja noch nie Kontakt mit einem Neugeborenen hatte, war das natürlich für mich ein ganz besonderer Augenblick

Mein Schatz hat sie sich gleich geschnappt, hatte überhaupt keine Berührungsängste, ich war total überrascht und bin mir sicher, er wird ein weltklasse Papa

Ich hab sie dann heute ganz dolle knuddeln dürfen, waren natürlch heute auch schon wieder da

Es geht mir super gut, ich bin nicht traurig o.ä. bei dem Anblick der Kleinen, ich freu mich einfach nur riesig, dass ich Tante von einem süßen Fratz bin

Nur eins ist natürlich passiert: die Sehnsucht nach so einem Zwerg wird natürlich noch viel, viel größer, aber ich denke, das ist auch normal...
Mein Schatz und ich haben schon so vor uns hingeträumt, was ist, wenn wir erstmal Eltern werden!
Bei dem Gedanken daran kribbelt es in meinem Bauch

Ich hab mal ein paar Schanppschüsse von der Kleinen in mein Album gestellt

Steht mir so ein Zwerg nicht einfach prima

Ich werd mich dann wohl erst morgen wieder melden, da ich dann ja gleich wieder ins Krankenhaus fahre und heute Abend natürlich die Kleine richtig dolle pinkeln gelassen wird

Ich drück euch alle ganz feste

dicken Schamtzer und lieben Gruß von Lulu