Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle :lol:

So wie es im Moment aussieht wird das wohl ein traumhaftes sonniges Wochenende. Ist zwar im Moment wieder richtig kalt hier heute morgen, aber die Sonne geht gerade auf und es ist kein Wölkchen zu sehen. 8)

Ansonsten gibt es nicht viel neues, Katzen geht es gut und am Wochenende werde ich mal wieder ein paar aktuelle Bilder rumschicken. Dann könnt ihr sehen das sie schon ganz schön gewachsen sind. :wink:

Shala, wenn du mit Elke telefonierst, sag ihr doch bitte ganz, ganz liebe Grüsse von uns. :wink:

Allen schon mal ein schönes Wochenende und bis später...... 8)
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

So ich darf heute richtig gute Nachrichten überbringen :D :D

Elke hat gestern um 22:30 Uhr ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Beiden geht es gut.

Klein Alexandra ist 3660 g schwer und 50 cm lang

Auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute von uns.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Herzlichen Glückwunsch Elke und euch beiden alles alles Gute (für den Rest deiner Familie natürlich auch!!)
Shala, vielen Dank für die Sekretärinnendienste. Mir geht es weiterhin gut und ich mache mich gleich auf den Weg zu meiner Frauenärztin. Mal schauen, wie ich die erste Autofahrt überstehe. Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Elke
Gaaaaaanz viele Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter!!!!!
Ich freu mich für Euch!

Laß Dich erstmal ein wenig verhätscheln, damit die gut gewappnet in das aufregendes Leben zu Fünft starten kannst!

ich wünsch Euch alles Gute!!

Entchen

PS: Natürlich auch Grüße an den Rest des Ordners..:-)
[/u][/b]
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Elke und Familie! :D

Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zur Geburt Eurer Tochter und wünschen Euch alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Freude!!! :D :D :D

Ach, das ist echt eine schöne Nachricht!!! :dance:

Ganz liebe Grüße senden Euch

Andrea+Volker
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...hab mal kurz die letzten postings überflogen...

Marita - schön, daß es Dir gut geht! Laß Dich verwöhnen und schone Dich weiterhin! :knuddel: Wie war Dein Gyn.-Besuch und die Fahrt dorthin, alles in Ordnung?

Entchen - schön von Dir zu lesen! :D

Shala - danke für`s Überbringen der schönen Nachricht! :knuddel: :D :D :D
Wie geht es Dir? Ist die Erkältung auf dem Rückzug?

Andrea&Stefan - bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Katzenbilder! :D
Schön, daß es den Beiden so gut geht! :D

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

...melde mich bald mal wieder etwas ausführlicher! :roll:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke und der Rest der Familie, von uns die allerherzlichsten vom Herzen kommenden Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter. :D :D :D :D :D

Wir wünschen euch alles, alles Gute, sowie jede Menge Glück und Gesundheit. :D :D :D :D :D

Stefan & Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle, ich hab gerade aktuelle Bilder per Mail an euch geschickt. Viel Spass beim anschauen und ich hoffe sie gefallen euch. :wink:
Ich bin tierisch kaputt und hab Mega-Rückenschmerzen. Kommt davon wenn man an 2 Autos die Winterreifen gegen Sommerreifen tauscht. :-?

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter. 8)

Shala, was ist los bei euch ? Seid ihr noch am kränkeln oder auf dem Weg der Besserung. Zählst du schon die Stunden ? *breitgrins* :wink:

So, erstmal was essen und bis später....... :wink:
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Stefan&Andrea - ganz herzlichen Dank für die aktuellen Katzenbilder! Die Zwei sind ja wirklich allerliebst!!! :D

Bei uns ist das Wetter ja nicht so toll. Heute früh sah es sehr vielversprechend aus, aber im Moment ist es recht trübe. Vielleicht wird es morgen besser - aber immerhin regnet es nicht.
Stefan, Du warst schon so mutig die Reifen zu wechseln. :wink: Sagt Dir Dein Gespür, daß die große Kälte vorbei ist und kein Schnee mehr zu erwarten ist? :D Wäre ja schön!
Ich denke mal, daß wir das in der nächsten Zeit auch in Angriff nehmen werden.
Von mir aus kann jetzt der Frühling kommen...hab grad auf den Kalender geschaut - nächste Woche ist Frühlingsanfang!

Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende!
Unsere Dänemark-Urlauber müssten ja heute auch wieder eintreffen!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea, gern geschehen mit den Bildern, hatte ich ja versprochen. Was die Reifen angeht kann ich dir nur sagen das bei uns mit Sicherheit kein Schnee mehr kommen wird. 8) Hier ist das eh nicht so dolle mit Schnee im Winter.
Ich denke bei euch ist das etwas anders. Aber davon abgesehen glaube ich nicht das nochmal irgendwas kommt. :wink:

Ausserdem sind wir nächstes Wochenende wieder unterwegs und bis dahin werden wir sowieso nichts Weisses mehr bekommen :wink: . Der Vorteil von den Sommerreifen ist dann ausserdem das wir nicht mehr ganz so langsam *grins* fahren müssen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“