AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo schnattermädels

ich habe gerade mit elki telefoniert & sie bat mich euch auf den neuesten stand zu bringen:

gestern waren die werte nicht i.O. -> direkt in die OP, 1,5 Std.
der eileiter konnte erhalten bleiben.
heute ist sie schlapp, hat schmerzen, kreislauf ist im keller.... und sie hat eine drainage. wann sie aus dem KH kommt weiß sie noch nicht.

falls ihr mir etwas sagen möchtet, schickt mir bitte eine PN, ich schaff das heute aus zeitlichen gründen nicht eure beiträge zu lesen. 8)

liebe grüße, euch alles gute !

Finchen
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Finchen, danke für die Infos über Elke. Mensch die Arme. Aber wenigstens konnten die Eierstöcke erhalten bleiben. Jetzt geht es hoffentlich bald wieder voran und sie kann neuen Mut und Kraft tanken.
Grüß sie bitte ganz lieb von mir.

Hey, ihr anderen lieben Aachener, wo treibt ihr euch rum?? Nix mehr los in diesem Ordner, *schimpf*!!

Oder nutzt ihr alle das gute Wetter? Versteh ich ja.
Ich wünsch euch ein super Wochenende. Mein Mann kommt morgen endlich wieder nach Hause, freu. Dann lass ich ihn aber auch dieses Jahr nicht mehr weg! 4 Wochen reichen.

Bis denne, eure Berni
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Finchen,

ich habe die Nachricht über Elki gelesen. Wenn du mit ihr sprichst noch einmal liebe Grüße ...
Hoffentlich ist die bald wieder daheim!

A bientôt
Claude
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

Finchen, bestell Elki bitte auch von mir nen lieben Gruss und dass ich hoffe,dass sie bald wieder fit ,auf deinen beinen ist und nach hause darf!!!! Denke an sie!!!!

Berni, deine blutwerte hören sich doch ganz gut an und den rest kriegt die neue FÄ bestimmt super hin!!! Die wartezeit lohnt sich garantiert!!!! Bin sehr optimistisch bei dir!!! :wink: :wink:

So,was meine erkältung/grippe bestrifft: mein mann ist jetzt auch angesteckt,was er gar nicht lustig findet,weil er ab MO zwei wochen urlaub hat!!!!!
naja,wird schon werden,ab heute nachmittag wird auskuriert!!!!

Bin heute sehr oft aufgewacht...konnte nicht mehr schlafen und musste mich mehrmals umziehen,weil ich so verschwitzt war..... naja,und dann hab ich gerade noch meine mens bekommen....volles programm also! aber es wird schon werden,gell?

So,ich wünsch euch ein schönes wochenende!!!
morgen fahren wir,wenn wir einigermassen fit sind,zur hochzeitsmesse nach Köln! :o :wink: :wink:

Liebe Grüsse
Bine
Gast

Beitrag von Gast »

Leute, wo seid ihr bloß???? :o :o

Nane
,
ich wuesst gerne, ob du eine e-mail addy von Tuchel hast! :help:
Ich will ihn über den neusten Stand der Dinge aufklären. Der schickt übrigens echt ganz schön gesalzene Rechnungen. Diesmal schon wieder ganz dezidiert Behandlungsabrechnungen meines Mannes auf meiner Rechnung, finde ich schon dreist!!!! Und nur für die ganzen Blutuntersuchungen insg. 440 Euro!!! :evil:
Ob ich mich mal beschweren soll? 8) Oder lieber nicht? Ich mach sowas nicht so gerne. :oops: :-? :-? :-?

Schönes Wochenende,

:dance: :dance: :dance:

Berni
:wink: :wink: :wink:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

na,wie gehts euch denn so???

Zu meiner schönen fetten erkältung kam jetzt heute nacht auch noch meine mens..werde mich gleich mit wärmflasche ins bettchen lgene.... *aua*

berni,wieso schickt der euch eigentlich die rechnungen nach hause und warum zahlt eure KK nicht *blödfrag*

wenn dir das zu hoch vorkommt: immer wehren und was sagen,sonst machen die alles mit dir!!!!!

LG Bine
Gast

Beitrag von Gast »

schups unseren Ordner mal nach oben.

Hier ist ja gar nichts mehr los. Wo seid ihr denn alle? :o :o :o

Bine, ich bin privatversichert, da ist es leider üblich, dass du die Rechnungen nach Hause bekommst, zahlst und dann weiterleitest. So siehst du, dass du immer tüchtig abgezockt wirst, denn privat-Patienten werden wie Kühe gemolken, ist leider so.

Nane, wo bist du??

Schönes Wochenende wünscht euch eure Berni 8)
Gast

Beitrag von Gast »

nur mal ebenschnell für blasippa nach oben geschuppst!!

LG, Berni 8)

PS: Ich such euch immer noch! Ist was passiert???
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Ich war doch krank,und war nicht sooo oft im netz..aber was die anderen betrifft,hab ich auch keine ahnung!

waren heute auf der hochzeitsmesse in köln und habe festellen können,wie hässlcih viele brautkleider sein können ..und ich natürlich die schönste braut überhaupt bin ;-)

Gesundheitlich gehts mir schon besser: Morgen muss ich den doc anrufen,wegen der fehlenden 2 spritzen...und am MI ist endlich der heissersehnte US und DO gehts mit Gonal los....

hoffe,elki kommt diese wochen nach hause......

was mit nane ist,weiss ich nicht..stawine hat sich auch ein paar tage net gemeldet und monika kann ja nicht so oft ins netz....

LG Bine
Gast

Beitrag von Gast »

hi Bine, war die Messe interessant? Ich war damals in allen möglichen Brautmodengeschäften, es war echt anstrengend, eine richtige Weltreise für das richtige Kleid. Ganz sicher wirst du eine super Braut. Welche Richtung schwebt dir denn so vor? Wo heiratet ihr überhaupt und in welcher Konfession?

Bis denne, Berni
8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“