Guten Nabend liebe Nanu!!!!
Nu will ich mich auch noch mal bei Dir melden

und ein bissl erzählen wie es uns so ergeht!!!
Aber zu erst: Wie geht es Dir - Du liebe tapfere Mama??!!! ICh hoffe es ist alles gut bei Dir!
R. ist zur Zeit in der Klinik und hat eine Blasen OP hinter sich und somit genieße ich zum einen Strohwitwen dasein, und zum anderen ist es auch ganz schön stressig alles alleine zu maggeln. Ein bissl unruhig bin ich irgendwie auch- da ich hoffe- Urmeli hält schön die Füße still und kommt nun nicht gerade an diesem WE!!!
Cervixlänge ist bei mir bei 3 cm, da der kleine Schlumpf mit dem Kopf ziemlich auf den MUMU drückt. Ich schone mich aber so gut wie gar nicht - das geht gar nicht mit ner fast 4 Jährigen - aber er hat sich auch nicht noch mehr verkürzt. Er wiegt jetzt 1850 Gramm und ich denke es wird alles gut.....

Selbst wenn es jetzt käm - er würde es gut packen glaube ich....
Leider hält mich die Kotzerei wieder mehr in Atem und von daher mag ich nicht mehr lange durchhalten....

das ist an dem ganzen so traurig- weil ich doch so gern schwanger werden wollte und nun..... wärs mir lieber- es ist schnell vorbei! Aber ich denke Du weißt was ich meine- Dir ging es zum Schluß ja auch so- das man nur noch das Kind in den Armen halten wollte und wissen - es ist alles gut!
Ich bin sehr gespannt wie der kleine Schlumpf aussieht

gar nicht neugierig
Ansonsten hält mich meine Große zur Zeit ganz schön in Atem, da sie einiges Verarbeitet und nun rausläßt - was sie ne zeit unterdrückt hat- wo ich so viel im KH war. nun ist Papa auch noch in der Klinik und sie weiß nicht wohin mit ihrem Gefühlen. Dann noch die Angst - wie wird das mit Baby.... Sie tut mir einerseits leid und andererseits- bringt sie mich mit Ihren Schrei und Trotz Attacken total auf die Palme....

dabei ist das Baby noch nicht mal da???!!!! Das beschäftigt mich im Moment am Meißten und macht mir die meißten Sorgen..... Wahrscheinlich auch- völlig normal, aber man kann auch nicht aus seiner Haut!
So, jetzt aber mal genug von mir.
Wie sieht Dein Tag so aus? Schonmal hin und wieder in der Firma vorbei geschaut???
Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Abend und
Alles Liebe von Urmel MAmi stini