kleiner Tipp fürs Spritzen, pack mal einen Eispack eine Minute oder so auf die Stelle, wo Du die Spritze reinsetzen willst. Dann kann Dir das blöde Teil nichts mehr anhaben, nichts tut mehr weh.
Hallo Josefine,
na das sind gute Neuigkeiten, ich drück Dich und hoffe alles geht gut beim Transfer. Kommt Dein Mann mit?
Hallo Biene,
auch bei Dir alles Gute. Ich drück euch beide, leider kriege ich ja nicht mehr mit wie es gelaufen ist, aber vielleicht schickt mir jemand eine SMS, *winkezuVerooderDreamer* und hält mich auf dem Laufenden.
Forumsabstinenz während des Urlaubs heißt ja nicht gleich SMS Abstinenz...
Hallo Alex,
nun klopf ich aber auf Holz das der PC jetzt nicht mehr spinnt. Wenigstens weis ich jetzt das alles mit dem AIm geklappt hat.
Nochmal für Susa,
ich hatte auch mal das Problem das beim Löschen von AOL von meinem Rechner alles den Bach runterging und wir vieles neu aufspielen mußten. Ich hoffe bei der Sparversion mit dem AIM läuft alles glatt.
Hallo Dreamer,
na bleibst Du auch anständig und überhebst Dich nicht auf der Arbeit?
Hallo Fari,
hey Du sollst doch nicht die Viren Deines Mannes übernehmen, schimpf. Nun aber kräftig schonen, bitte bitte. Hast doch morgen Deinen nächsten US oder?
Nach kleinem Kampf mit mir selbst bleiben die Inliner jetzt doch in der Tasche. Herje, ich werde mir schon einen abschleppen müssen. Aber für eine Woche zu packen ist schlimmer als für zwei Wochen. Und einige Sachen hängen noch auf der Leine, grrrrr. Und der Rucksack muß für Verpflegung und Bücher und Kamera auch mit. Dabei habe ich schon arg reduziert. Weiber halt. Und da bei uns der Spruch gilt, jeder nimmt nur das mit, was er oder sie auch tragen kann, muß ich meine Tasche nochmal überdenken.
Nur noch morgen arbeiten
So ich knuddel Euch alle.
H.