So... da wäre ich wieder!
Ab jetzt hoffentlich wieder regelmäßig. Zeit hab ich ja mehr als genug leider...
Liebe Pusti - kann gut verstehen, das du mal Abstand brauchst. Hab ich ja selber grad durch. Für die Bauchspiegelung mit allen drum und dran wünsche ich dir schon mal alles alles Gute. Ist zwar noch paar Tage hin, aber wer weiß, ob und wann du dies hier liest.
Fühle dich von mir lieb gedrückt.
@Biba: Klasse Ausbeute!

Dann drück ich dir für den Transfer alle Däumchen, die ich hab.
@Bea: Ist zwar schon tierisch lange her aber trotzdem nochmal: bin froh, das Vanessa alles so gut überstanden hat. Und das mit der Einschulung wird auch klappen.
Freu mich schon wieder von dir zu lesen.
@Sisa: Muss da bezüglich meiner Arbeit wohl noch was erklären

Klar sucht die Zeitarbeitsfirma weiterhin Arbeit für mich. Aber ich war bisher dort als "fester Sklave" eingestellt. Und dieser Arbeitsvertrag wurde jetzt gekündigt, damit sie mich nicht fürs nix-tun bezahlen müssen. Auch nach der Kündigungsfrist Ende März bleib ich weiter dort in der Kartei und werde, früher oder später, mal wieder was bekommen.
Wie ich sehe konntest auch du die ICSI nicht starten letzten Monat?
Hoffe, das es jetzt klappt, vielleicht starten wir ja auch fast gemeinsam. Ich hoffe ja auf Anfang April.
@Steffi: Liebe Grüße an dich!
Werde jetzt gleich in die Küche verschwinden und nen Kuchen backen. Schneewitchenkuchen.

Hoffe der wird was...
Bis bald dann wieder!