muss jetzt los arbeiten bis heute abend.
Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
Jetzt habe ich erstmals eine "fachliche " Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit einigen Zyklen habe ich bemerkt, daß ab ES+10 ( 10 Tage nach dem Eisprung bei ordentlichen Hormonstatus) leicht rötlicher Schleim am Toilettenpapier ist. Keine Blutung, sondern nur so ein bischen. Das geht dann genau bis ES+14 und dann kommt die richtige Blutung.
Weiß jemand, woran das liegt und was das ist?
Vielen Dank
Seit einigen Zyklen habe ich bemerkt, daß ab ES+10 ( 10 Tage nach dem Eisprung bei ordentlichen Hormonstatus) leicht rötlicher Schleim am Toilettenpapier ist. Keine Blutung, sondern nur so ein bischen. Das geht dann genau bis ES+14 und dann kommt die richtige Blutung.
Weiß jemand, woran das liegt und was das ist?
Vielen Dank
- marlene mit luca + laura
- Rang4

mensch mayon,
du glaubst garnicht, wie froh ich bin von dir zu hören!!!
habe mir schon sorgen gemacht!!! sehr schön, dass alles so gut funktioniert und das du eine so liebe tochter hast!!! wie soll das auch anders sein, bei der mama!!!
alles gute!!!
du glaubst garnicht, wie froh ich bin von dir zu hören!!!
habe mir schon sorgen gemacht!!! sehr schön, dass alles so gut funktioniert und das du eine so liebe tochter hast!!! wie soll das auch anders sein, bei der mama!!!
alles gute!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
lotte
bist ja echt ne flotte !
petal
huhu.
ha ha
euch will ich in meiner situation sehen.

davon auszugehen, daß es schon klappen wird, ist nicht mein ding & entspricht nicht ganz den tatsachen.
das einzige was mich beruhigt ist daß ich meinem doc 100% vertraue + mir denke, er wird das richtige entscheiden.
ihr lieben
ich bin jetzt mal ne weile nicht bei euch.......
bye und vermißt mich ein bißchen.
bist ja echt ne flotte !
petal
huhu.
ha ha
euch will ich in meiner situation sehen.
davon auszugehen, daß es schon klappen wird, ist nicht mein ding & entspricht nicht ganz den tatsachen.
das einzige was mich beruhigt ist daß ich meinem doc 100% vertraue + mir denke, er wird das richtige entscheiden.
ihr lieben
ich bin jetzt mal ne weile nicht bei euch.......
bye und vermißt mich ein bißchen.