Alles wird gut :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hi zusammen !

Also: Ich musste die Behandlung am 7. ZT abbrechen, da ich eine Zyste habe. Jetzt muss ich drei Wochen die Pille nehmen. Hoffentlich ist dann die Zyste weg und ich kann direkt im nächsten Zyklus wieder einsteigen. Ich muss die nächste Beh. im Nov. starten, da ich dann 40 werde und sonst die Kasse nicht mehr zahlt. So eine Sch...... :cry: :cry:

Bin etwas down. Der Sommer war nicht so toll. Bei Schwiegermutter wurde Brustkrebs diagnostiziert. Ihr wurde zwischenzeitlich die Brust amputiert und sie hat schon die erste Bestrahlungsphase hinter sich. Dann hatte ich die Fehlgeburt. Letzten Monat ist mein Vater gestorben :cry: :cry: :cry: . Und jetzt schon wieder so ein Mist. Mir reicht es.... :cry: :cry: :cry:

Sorry... musste mich ein bisschen ausheulen.... Gut dass ich den Kleinen habe... *rotfl*

LG

Jolijn

:cry: :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Du Ärmste. Das ist ja viel auf einmal.
GLG
Abbie :knuddel:
Zuletzt geändert von Gast am 14 Nov 2008 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Joljin
das tut mir leid, das es momentan do schlecht läuft und alles zusammen kommt. Hoffe natürlich, dass dafür der Versuch ein Erolg wird. Bei uns war ja der Versuch mehr als nur verknorckst und nun hat der kleine Prinz Einzug gehalten. Er hat in den letzten 11 Tagen 600 ge zugenommen, obwohl wir beim Trinken einen Gemischtwarenladen von Brust/Nestlé/Milchpumpe haben.

Abbie
was glaubst du, wie lange halten die Beiden noch aus?

Ein schönes WE
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Noch mitgenommen von den Erlebnissen
LG
Abbie
Zuletzt geändert von Gast am 14 Nov 2008 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Abbie
herzlichen Glückwunsch.
Zuletzt geändert von Gast am 31 Okt 2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Herzlichen Glückwunsch Abbie !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Gebe uns doch bald mehr Infos über Größe, Gewicht etc. sobald es Euch bessergeht ! Bis dahin alles Liebe !!!

LG

Jolijn
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

was gibt es bei Euch neues???`

LG
Abbie
Zuletzt geändert von Gast am 14 Nov 2008 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo Abbie !!

Wie schön, von Dir zu hören und dass es Dir und den Kindern gut geht !!!

Mein letzter Versuch war leider negativ. Wir haben das Thema jetzt abgeschlossen - na ja - wir werden es auf jeden Fall nicht mehr versuchen. Zum Teil stimmt mich das sehr traurig. Aber ich merke auch, dass es Zeit ist, das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Der Kleine entwickelt sich prächtig und ist jetzt schon 20 Monate alt. Er quasselt den ganzen Tag, singt und tanzt, schmust und lacht. Waaahnsinnig schön also.

Ich werde mich wohl nicht mehr so oft melden, da ich versuche, wirklich Abstand zu gewinnen. Ich wünschen allen, die dieses lesen viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bis denne...

Jolijn

:P :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“