Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nö, eigentlich mein'ich aller guten Dingen sind 3 und dann muß das auch mal gegessen sein - bin ja Montag beim Doc - da nehm ich ihn nochmal richtig in's Gebet
Du hast Recht, was soll diese "Demut" - ich schau auf Dich ...und geht doch!!!
Josefine , heute war doch dein grosser Tag war Nata mit zum Glückbringen ???? sind in stellung
Hibiscus , ach sooooo schönes Wetter und du fährst in Urlaub , ich wünsche dir viel spass und erhol dich gut
Biene , wow am Sonntag hast du Punktion , ich und werd ganz feste an dich denken . Dann muss du doch heute abend zum Doc zum spritzen , oder .
Dobbi ich freu mich wieder was von dir zu lesen
Mita , na dann bist du ja vielleicht ach bald wieder dran , zum letzten mal Hast du noch eskimos , oder musst du ganz ran ???
Susi , am Montag hast du es erstmal geschafft , und dann ist nochmal anspannung in 9 monaten angesagt . Ich gannnnnnnnnnnnnnz fest
Farinella , schön das es dir ( fast) wieder besser geht , und sooooooooo klein ist doch dein Knubbel garnicht
Nata HuHu , wäre schön auch mal wieder was von dir zu Hören
Susa , jetzt machst du aber das rennen , gelle
Uschi , schön das du nun auch in unserer Liste stehst , hatte dich darin auch schon vermisst
Vero , und wie ist es mit dem Schlafen ??? Ich hoffe für dich besser
Sam , na du Mama , wie ist es mit deiner kleinen Maus ??? Schreit sie noch oder hat das Mittel so richtig gewirkt und du kommst jetzt auch wieder ein bisschen zur ruhe ??
Dreamer , bist du im Arbeitsstress ??? Aber nächste Woche hast du ja Freischicht , da hoffe ich mal wieder was von dir zu lesen
So , hab ich wen vergessen ??? Wenn ja entschuldigung war keine böse absicht
achso, da war ja noch ne Frage ---> nein keine Kryo,
wenn dann richtig
habe noch 3 Eskimos, aber nachdem wir bei der letzten Kryo 6 gebraucht haben, um 3 einsetzen zu können, möcht'ich über die Qualität der 3 letzten nicht nachdenken...
Vielleicht fallen beim richtigen Versuch neue Eskimos ab, dann kann man alle zusammen später mal überdenken.
Alex, das ist ja klasse!!!! Bin ganz begeistert von Deinem FOTO!
Was macht die Raucherei? Bzw. die Nicht-Raucherei?
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hmmmmmmmmmmm , weisst du denn schon wann du dann wieder anfängst ??? Vielleicht schaffen wir beide es ja gemeinsam an den Start zu gehen , ich fange aber erst anfang April mit diesen Cyclo dingsda an , und dann mit der Down und im Mai mit der Stimmu .
Mita, Du brauchst auch noch ein Foto! Wir wissen ja gar nicht, wie Du aussiehst!
Viele liebe Grüße
Susa , hallo , ja extra für euch hab ich soo ein schönes Foto von mir eingestellt , bin ich nicht nett .
Mit der nichtraucherei , nun ja sagen wir mal so , die 5 bleiben im moment immer noch an mir hängen , aber wie schon gesagt schüttel ich diese 5 auch noch ab
Alex, hast Du schon ein Gespräch mit dem Doc gehabt? Oder stellst Du Dir das so vor? Bin im Moment irgendwie nicht up-to-date!! - Wenn man vorher soooo viel geraucht hat, dann sind 5 im Moment doch okay. ... und bald sind es dann 4, dann 3, dann 2, dann 1 und dann hast Du es geschafft: NICHTRAUCHER und SS!!!
Zuletzt geändert von susa001 am 14 Mär 2003 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße