So, endlich alles nachgelesen. Gestern habe ich noch geschrieben, dass zur Zeit wirklich die Post abgeht, allerdings muß ich mich verbessern: in beide Richtungen!!!!!!!!
Anja, nach Deinem US-Bericht bin ich erstmal sehr erschrocken. Später allerdings war ich wieder beruhigt, nachdem ich gelesen habe, dass nur der Progesteron-Wert nicht gestiegen ist. Deine Mail eben klang aber nicht sehr zuversichtlich! Was ist los? Einfach ein schlechtes Gefühl? Ich kann mir vorstellen, dass es Dir im Moment wahrscheinlich besch...... geht. Warten, warten, warten! Es ist furchtbar! Ich drück aber auf jeden Fall weiter die Daumen!!!!!!!!!!!!
Andrea, schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Geht`s Dir schon ein bißchen besser? Ich denke Du hast für einen nächsten VErsuch sehr gute Aussichten!!!!
Susanne das wird ja immer doller! Erst Cabrio, dann Haus in der Toskana.......wow!!!!!!!!!! Was haltet Ihr eigentlich von einem Ordnertreffen in der Toskana???????????????????????????
Mein US-Termin am Dienstag in der Uni war o.k. Obwohl ich auch sehr aufgeregt war. Kein Wunder nach den Nachrichten von Andrea!!!
Auf jeden Fall habe ich Fr. Dr. M. kenengelernt. Die fand ich total KLASSE. Sie hat sich so über meinen positiven Test gefreut. Vor der Untersuchung meinte sie noch, ich soll nicht traurig sein, wenn man noch nichts sieht! Wichtig ist erstmal, dasß die Blutwerte steigen. Aber siehe da, man hat sogar schon einen "klitzekleinen" Punkt auf dem US gesehen. Von der Schleimhaut war sie auch ganz begeistert. Kein Wunder, die wird ja mit Progynova gedopt!
Auch Dr. K. kam noch mal rein und hat sich eine Runde mitgefreut!!!! Besonders allerdings, weil ich in Gießen zwei negative Versuche hinter mir habe!
"Wir haben inzwischen einige Paare aus Gießen" hat er gesagt!!!
Schade finde ich nur, dass die mich in der Uni schon bald los werden wollen. Vielleicht ist mein nächster Termin am Dienstag dort schon der letzte!!! ANNETTE, war das bei Dir auch so?????????
Ach ja, unser Skiurlaub für übernächste Woche ist gestrichen. Das Skifahren ist nicht das Problem, aber die Höhe. Der Ort liegt 2.000 m hoch. Die Ärzte meinten, es wäre nicht ganz so ungefährlich!!!!!
Claire, das heißt aber auch, dass ich am Freitag auf alle Fälle kommen kann!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend auf Anke`s Party. Schade, dass wir nich kommen können. Wir fahren ebenfalls zu einer Geburtstagsparty nach Dortmund!
Maren, schön, dass Du wieder da bist! Der Urlaub muß toll gewesen sein!!!
Liebe Grüße
Simone