jaja, immer wieder was neues bei mir

Vorhin rief meine Chefin an, habe mich echt gefreut, sie war auch total lieb und wir haben ein wenig gequatscht. Ich habe mich richtig darauf gefreut Freitag wieder arbeiten zu gehen

Später fiel mir ein, dass ich den Kollegen noch was fragen musste und habe nochmal im Hotel angerufen. U.a. habe ich ihm gesagt das ich den Dienstplan für nächste Woche erst am Samstag schreibe weil ich mal eben schauen möchte was so alles war, während ich weg war.
Tja und dabei erzählte er mir dann, dass Cheffe den Plan bereits geschrieben hat

Boah ich bin immer noch

Wat soll der Scheix jetzt auf einmal wieder????? Ich habe Montag frei! Ausgerechnet Montag den Tag an dem Cheffe nicht da ist

Dabei heißt es doch eigentlich, zumindest wenn ich was vorhabe, das immer einer von uns beiden da sein muss. Aber jetzt geht es auf einmal??? Boah ich glaub ich spinn!!!!
Bin nur froh das ich mir den Samstag frei um C. abzuholen direkt eingetragen habe, sonst hätte ich den wohl auch nicht gekriegt. Ich wollte so gerne Sonntag frei haben, immerhin ist es C.'s erster Tag zuhause

So darf ich dann ab Dienstag sofort voll in den Osterstreß einsteigen, Samstag C. abholen (bedeutet ja auch Streß für mich wegen der Fahrerei) und Sonntag dann direkt weiter

Ich habe echt so einen Hals!!!!
Klar, kann natürlich sein, dass Cheffe am Freitag zugänglich ist und wir alles noch mal tauschen können. Aber wir kennen ihn ja inzwischen
Puh, sorry wollte euch nicht volljammern, musste meinen Frust einfach mal los werden

Ich brauche unbedingt einen Sandsack!!!!