Hey ihr lieben,
heute wieder ohne Smilies, weil ich in der Arbeit bin

Also mir gehts so einigermaßen gut - ich lenke mich weiter fleissig ab, dann wirds schon werden.
Lulu und Susanne für morgen ganz viele Daumen - ich hab morgen frei, weil ich auf ne Beerdigung muss, aber da hab ich viel Zeit an Euch zu denken und vorallem mit Susannes Follikeln zu sprechen, dass die gefälligst wachsen sollen. Wenn wir alle Gehirnwäsche mit denen betreiben, wird das vielleicht helfen. Lulu Schmierblutungen können normal sein also don't worry
Kati Dich nerv ich so lange, bis Du uns freiwillig Deinen Bauch zeigst
Saskia Medis vorher aus dem Kühlschrank nehmen, dann brennts nicht so, wenn nicht aber auch nicht so schlimm
gestern abend spielten wieder meine Bayern, da mein Luca ja wegen gelb-rot gesperrt war, haben sie natürlich verloren,
aber das zehnminütige Interview vor dem Spiel mit ihm hat natürlich alles entschädigt. Jetzt muss ich schnell an was anderes denken,
sonst wirft es meine Hormone wieder durcheinander
Susanne Dir schreib ich nachher, aber halte durch, es wird sich lohnen
Lulu bin froh, dass es Deinem Trockner wieder gut geht, ich konnte kaum mehr schlafen vor Sorge kaum mehr schlafen ... mein Schatz ist Dachspengler, und halt von Haushaltsgeräten leider null Ahnung - in solchen Fällen aktiviere ich immer Schwiegermum, die kann alles - ich hab von dem ganzen noch weniger Ahnung
Mona oje hört sich stressig an bei Dir in der Arbeit - mir reicht meins schon - zwei Chefs einer kurz vor der Rente (68) und der andere in der größten MidlifeCrisis
Huschel schön wieder von Dir zu hören und nicht ärgern
So nun müsst Ihr Euch noch den Bericht von meinem Geschäftsleben

anhören
Kundin hat schöne Nägel und ganz wichtig - sie lebt

heute kommt schon wieder jemand, drum wirds heut stressig, raus vom Büro und rein in mein Arbeitszimmer
im Mai kann ich zum Kosmetikshoppen nach Leipzig auf die Messe fahren
habe jetzt eigene Visitenkarten und Werbeflyer und Kundengeschenke (zur Bestechung, sonst würden Sie sicher nicht mehr kommen)
hier noch eine traurige Nachricht - grad eben ist in Straßstein von meinem Zeigefinger abgefallen (meine Schwester nennt mich immer einen liebevollen Stümper

)
Hab Euch alle lieb - bis morgen, Steffi