Hallo,
Juzi, AS
SCHÖNEN URLAUB!!!!!!
Mani,
gratuliere zur Entscheidung
Chixse,
alles Gute für den Termin
Elvira,
ich denke ganz oft an Euch. Dein kleiner Mann hält Dich ganz schön auf Trab. Hast Du dieses Bauchwehöl von der Stadelmann mal ausprobiert?
Lu,
tut mir Leid, dass Du alles alleine managen musst.
Selma,
an so einem Haus ist immer irgendwas zu tun, oder? Bei uns muss unbedingt der Holzsichtschutz im Garten gestrichen werden. Aber über Ostern wird das nichts, denn wir werden Schnee bekommen.
Micky, Heisteph,
bei Euch sind meine Gedanken auch oft. Hoffentlich kann man Eurer Großen dauerhaft helfen.
Karin,
kram mal Deine Maschine raus und mach mit! Dann bin ich nicht so alleine. Ich war am Freitag auf der Kreativa in Dortmund und habe schöne Stoffe bekommen.
Eine Haushaltshilfe ist kein Thema mehr. Jetzt habe ich fast ein Jahr ohne geschafft!
Und jetzt zu uns:
Kinder sind mal wieder erkältet (wenn es nur dabei bleibt, bin ich froh!)
Wir waren fleißig! Seit meinen ersten Nähmaschinenkämpfen liegen mir die Kiddies ständig in dem Ohren mit diversen Wünschen.
So sieht die Kombi eigentlich aus, von der ich bisher nur die Hosen genäht habe.
So haben wir unsere türkise Kellertür heute umgemodelt. Wieder eine Hinterlassenschaft der Vorbesitzer (sie liebten türkis) "ausgemerzt"
Mein erster Kapuzenpulli. Die Appli ist noch nicht festgenäht, weil ich kein passendes Garn habe. Bei der Kapuze habe ich Blut und Wasser geschwitzt - aber es hat geklappt. Der Blitz hat das Rot etwas grell gemacht.
Und hier muss ich morgen wieder ran - eines von den Bildern für den Kiga.
So, das war`s in Kürze.
Liebe

an alle
Sis