Hallo miteinander,
mensch hier ist ja richtig was los. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Also am 20.03. kann ich leider nicht, da wir über Ostern Besuch haben, der am Do schon anrollt. Schade, ich wäre gerne gekommen.
Wenn ich meinen Mann dazu überreden kann, würde ich ihn gerne mitbringen. Aber ich kann nicht versprechen, dass ist ein sehr sensibles Thema.
@hasebiene
herzlich willkommen

in unsem Haufen. Über Nachwuchs freuen wir uns immer. Du hast ja ganz schön Aufregung durch die Kostendiskussion in den Ordner gebracht. Endlich passiert mal was, wenn jemand neues dazu kommt.
@matilda
ja, ist ganz schön teuer. Aber ich habe mir gesagt, dass das Einzige im Moment ist was mir Spass macht und ich sowieso immer einmal wöchtlich in der Sauna gehe, zahle ich lieber noch ein paar Euro´s drauf und kann gleich noch Sport mitmachen. Wenn dann irgendwann Nachwuchs da ist, kann ich mir das dann auch nicht mehr leisten. Der ETV hat doch auch ne ganze Menge an Kursen. Ich war vor Jahren auch mal da. Man muss nur seinen inneren Schweinehund (wenigstens ein Haustier) überwinden und sich aufraffen, dann macht Sport auch Spass. Man kann den Kopf so wunderbar frei bekommen und denkt nicht immer an dicke Bäuche.
@cutiepie
Es freut mich für dich, dass das ganz Myom raus ist. DAs mit dem Rheuma ist echt besch........ Hoffentlich sind alle Krankheiten dann bei euch beseitigt, dass ihr auch mal das Glück habt, wenigstens einen Versuch ohne Probleme durch zu führen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
@all
ich bin ziemlich KO heute und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
mollymaus