Bikerbabe wann hast du heute den US, drück dir auf jeden Fall die
HÄÄÄÄÄ?????
HuHu
ja Bikerin, ich bin auch mal gespannt, wie es beim US ist/war???? Musst du uns unbedingt berichten!!
Ist bei euch auch so mieses Wetter? bei uns regnet es schon den gaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag. Echt ätzend

ja Bikerin, ich bin auch mal gespannt, wie es beim US ist/war???? Musst du uns unbedingt berichten!!
Ist bei euch auch so mieses Wetter? bei uns regnet es schon den gaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag. Echt ätzend
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Na, seid ihr schon gespannt????? Jaja, hatte heute mittag um 12.45 US. Man konnte schon was sehen, rechts waren sie zwischen 0,6-0,8 cm groß, aber wieviele es genau sind, kann er noch nicht sagen. Sieht auf jeden Fall gut aus. Muss nun Dienstag wieder hin. So wie es nun auschaut, wenn sich alles weiterhin so gut entwickelt, ist am Karfreitag die PU und an meinen Geburtstag, Ostermontag, der Transfer. Das muss doch Glück bringen oder????? Hoffentlich klappt es auch so wie geplant.
Bei uns ist es nun trocken, jetzt wo ich daheim im warmen bin
Hi zusammen
Mensch Bikerin, DAS klingt doch echt gut
, hoffentlich kommt ein dickes, fettes Positiv raus
Wäre ja wohl das schönste Geburtstagsgeschenk nachträglich, gell?
Bei uns regnet es seit heute morgen. Einzigstes Gutes, die Wasserfässer im Garten sind wieder voll. Damit giesse ich alle meine Blumenstöcke im Haus
. Ansonsten kann ich keinen Regen mehr sehen

Mensch Bikerin, DAS klingt doch echt gut
Bei uns regnet es seit heute morgen. Einzigstes Gutes, die Wasserfässer im Garten sind wieder voll. Damit giesse ich alle meine Blumenstöcke im Haus
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hi,
Regen und grau kann ich bald auch nciht mehr ertragen. Deswegen hab ich heute mittag schöne bunte Blümchen gekauft
, die sollen ab morgen unseren Garten und unser Haus bereichern.
@ bikerbabe: konnte der Doc nicht mal ungefähr sagen, wieviele es sind ? An Karfreitag PU ? Naja, da hat man ja Zeit nicht wahr
? Mein Daumen hast Du

Regen und grau kann ich bald auch nciht mehr ertragen. Deswegen hab ich heute mittag schöne bunte Blümchen gekauft
@ bikerbabe: konnte der Doc nicht mal ungefähr sagen, wieviele es sind ? An Karfreitag PU ? Naja, da hat man ja Zeit nicht wahr
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

...hallo mädels...
supi bikerin ...da brühtest du ja was nettes aus ....
...und es ist doch ein gutes ohmen ...karfreitag werden die eierchen geerntet ....ostern werden sie versteckt ....
....das kann ja nur ein dickes fettes positiv geben ...ach ja ...und burzeltag auch noch ...
sisa...genau ..hol dir den frühling nach hause....
ich hab jetzt hüngerchen ...mal nen netten magerquark mit frischer ananas futtern...(ob ich davon satt werde ist ne andere frage
...aber es müssen viele kilos weg
)...
bis bald...
supi bikerin ...da brühtest du ja was nettes aus ....
sisa...genau ..hol dir den frühling nach hause....
ich hab jetzt hüngerchen ...mal nen netten magerquark mit frischer ananas futtern...(ob ich davon satt werde ist ne andere frage
bis bald...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein MistwetterSini hat geschrieben:HuHu
Ist bei euch auch so mieses Wetter? bei uns regnet es schon den gaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag. Echt ätzend![]()
![]()
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Das hört sich ja mal sehr gut anBikerbabe hat geschrieben:Na, seid ihr schon gespannt????? Jaja, hatte heute mittag um 12.45 US. Man konnte schon was sehen, rechts waren sie zwischen 0,6-0,8 cm groß, aber wieviele es genau sind, kann er noch nicht sagen. Sieht auf jeden Fall gut aus. Muss nun Dienstag wieder hin. So wie es nun auschaut, wenn sich alles weiterhin so gut entwickelt, ist am Karfreitag die PU und an meinen Geburtstag, Ostermontag, der Transfer. Das muss doch Glück bringen oder????? Hoffentlich klappt es auch so wie geplant.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010