Guten Morgen!
Juhuuuuu, endlich Urlaub, ist das schön!!!!! Muss erst wieder am 25.03. in die Arbeit, da könnte ich mich wirklich dran gewöhnen.
Salsa Fan, hab grad gelesen, das ihr auch inzwischen Blut zu Frau Dr.Reichel geschickt habt, dann warten wir jetzt also zusammen. Bei uns werden es in zwei Wochen 10 Wochen *tollersatz*:-? , das wir Blut abgenommen bekommen haben, bin mal gespannt ob wir noch in meinem Urlaub ein Ergebnis bekommen, mal abwarten. Bin wirklich schon gespannt ob und wenn ja, was da rauskommt, man kann immer gar nicht genau sagen was besser ist, ob sie was finden und man endlich was dagegen machen kann oder ob einfach alles ok ist. Ich weis gar nicht mehr genau, wie es weiter geht, wenn man Post bekommen hat, ich glaube man muss anschließend einen Telefontermin vereinbaren. Ihr habt auch nur die Proben hin geschickt, oder? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das ihr ein für euch zufriedenstellendes Ergebnis bekommt!
Despo, ich drück dir ganz fest die Daumen für heute, bist ja vielleicht sogar schon unterwegs???
Für was machst du denn eigentlich genau Akku und bei wem machst du das? Ich überleg auch schon die ganze Zeit hin und her, eine Bekannte von uns macht so eine Mischung aus Heilpraktikerin, TCM, Akku usw., weis leider nicht genau was, meine Schwägerinnen waren schon bei ihr und sind total begeistert gewesen, sie hat auch schon gesagt ich soll doch unbedingt mal kommen, sie kennt unser "Problem" und hat gesagt sie würde mich gerne mal anschaun, vielleicht nehm ich das jetzt dann mal in Angriff. Ich drück dir aber auf alle Fälle jetzt erst mal ganz fest die Daumen das mit dem Auftauen alles geklappt hat und der TF heute gut verläuft!
Silvana, schön das ihr schon wieder einen "neuen Weg" nach vorne für euch gefunden habt! In die Richtung haben wir uns auch schon mal so ein kleines bisschen informiert, oder besser gesagt uns Gedanken gemacht, was ist wenn es nie klappt und wie weit würde man gehen und wann ist einfach Schluss. Wir haben zwar erst zwei Versuche hinter uns, aber man überlegt ja doch hin und wieder, was ist, wenn es nie klappt. Ich finds auf jeden Fall super, das ihr zumindest mal eine Adoption in Betracht zieht!
Doreen, oh je, 18 Kinder, was hast du denn gemacht???? Das glaub ich, dass dir da die Augen zufallen, hoffe du konntest dich gut erholen!
Blackunicorn, ich hoffe du hast das mit dem Spritzen heute besser hin bekommen, da macht man was mit, andere haben einfach nur "ihren Spass" die brauchen keine extra Bedienungsanleitung ,

und wir müssen uns mit so doofen Nadeln und Mittelchen rumärgern, aber was soll´s, wir wissen ja für was!!!
So, wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Bubl