N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :meld: :meld: :meld: :meld: :pah: :pah: :klugscheiss: :klugscheiss: :räusper: :räusper: :räusper: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo ihr zwei,

... am Samstag war es richtig frühlingshaft :dance: :dance: :dance: und nun rappelt der Sturm schon wieder an den Rolläden, ... :argh: ...

War letzte Woche beim Orthopäden, habe schon über 1 Jahr immer Schmerzen am Ende des Rückens ... besonders wenn ich lange stehe oder auf dem Bauch im Bett liege. Die Schmerzen sollen vom Kreuz-Darmbein-Gelenk kommen. Muß jetzt erstmal zur Krankengymnastik, mal gucken wie es weiter wird ... :?: ...

Ihr habt doch auch ständig Rückenschmerzen, was macht ihr dagegen ???

Meinen Nichten geht es gut, der Kleinen auch ... so langsam schreit sie nun doch ab und zu mal ... sie war die ersten 2 Wochen sehr ruhig aber so langsam kommt es ... :roll: :roll: :roll: ... Hannah liebt die kleine Schwester über alles :lol: :lol: :lol: ...

:gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ..

tja kerstin ..jetzt hab ich gedacht ich bekomm von dir einen tipp was man gegen die elenden rückenschmerzen machen könnte ... :o

also ich bekomm KG ...man sollte die übungen wirklich zu hause machen ...sonst hilfst überhaupt nichts ...ich sprech aus erfahrung ...ich bin oft zu faul die übungen zu machen ...hhhmmm und wenns dann nicht mehr geht ...dann kommt der hefter wieder auf den tisch.... :oops:

assi...kannste uns nicht mal ein bild von anna schicken ...ich möchte doch soooooo gerne mal sehen wie die kleine maus jetzt aussieht .....mensch sie wird schon 4 .... :cry: .....

ich wünsch euch einen schönen start ins WE.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

ja wegen den rücken schmerzen .
da gibt es nur eines was wirklich hilft .
und das ist bauch und rückenmuskel stärken . das ist das wichtigste gegen die schmerzen . weil diese muskeln fehlen kommen die schmerzen ja . und das wichtigste sind die BAUCHMUSKRELN .
die tragen weit über die hälfte von dem rücken """ . mal grob gesagt .
ich habe zur zeit auch sehr starke schmerzen , aber das kommt auch von meinen job . und natürlich von keiner muskulatur . des weiteren müßte ich auch abnehemen .......ja ja ich weiß es ja alles . aber es ist nicht leicht .
kennt ihr ja vieleicht auch . *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

muckel
schön das es bei der kleinen maus besser geht , sie schreit jetzt erst . na liebes kind .
*dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
merke dir die übungen vom KG gut , und lasse dir genau erklären was du zu hause machen kannst .

susi
schicke mir doch nochmals deine mail adresse . dann schicke ich dir ein bildchen von der maus .

schönes WE noch
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi schreib mal . bist doch on .
dann schicke ich dir die bilder jetzt noch .
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu assi ..ich bin hier ...

brauchst du meine E-mail...???
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
schreibe bitte nochmal die mail addy auf .
hatte grade alles gelöscht als du deine gesendet hattest
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja die E mail
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

bin weg .
bis morgen dann . fotos kommen versprochen
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

mädels ...wir haben nächste woche donnerstag und samstag bis 22.00 auf .... :vogel:
dafür den karfreitag zu ....meine kollegin und ich dürfen dann ab 13..00 - 22.00... :kreisch:
na, ich lass mich überraschen.... :klugscheiss:

assi..das stimmt schon mit der muskulatur ...ich hab auch keine im bauch ..jetzt muss ich welche aufbauen ..aber eben den inneren schweinehund überwinden ....das ist am schwersten....

ich seh gerade ..du hast geantwortet ... :wink:
muss ich mal schaun gehen .. *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“