Hallo Mädels (und Jungs)!
Kaum ist man arbeitsbedingt einen Tag nicht online schon muss man richtig viel nachlesen ... und ich hatte gedacht, wenn ich endlich Feierabend habe, wird´s ganz relaxed!
Hallo
SASKIA und
KATI ihr kleinen fleißigen Putzteufel:
Also wenn Ihr Euch das nächste Mal langweilt, weil im Forum zu wenig los ist, dürft ihr mich gern besuchen und Eure Putzwut -während ich noch arbeite - an meiner Wohnung auslassen.

Nein, nein - ich mache nur Spaß! Kati soll nicht so schuften und Du Saskia, musst Dich wohl auch etwas schonen, wenn ´ne Erkältung im Anmarsch ist. Können Deine Kopfschmerzen evtl. auch davon kommen? Du hattest doch irgendwas von Nebenhöhlenproblemen geschrieben.
SUSANNE, hoffe Du hast meine Daumen gestern nicht vermisst.

Musste leider ganz viel arbeiten und als ich gestern abend (na fast war´s heute früh) nach 14 1/2 Stunden endlich zu Hause war, war ich zu platt

, um noch den PC anzuschalten.
Hab aber ganz, ganz fest an Dich gedacht und heute Deine Hand gehalten.
Du, ich bin mir ganz sicher, dass die Etwasse alles Follis sind.

Und wie hat STEFFI so schön gesagt, wir machen richtig Gehirnwäsche mit denen, erzählen ihnen ordentlich ein paar Takte und schicken Dir bis Montag noch so viele Daumen, dass gar nichts mehr schiefgehen kann.

Ich fang gleich mal an
He
LULU hört sich doch prima an bei Dir

, weiter so!
LOUIS, schön wieder von Dir/EUch zu hören.

Drücke Euch schon mal ganz fest die Daumen

und bin in Gedanken bei Euch.
MONA76 auch für Dich ganz viel Glück

.
Danke
STEFFI für Deine lieben Worte.

Nehme mir ja immer wieder vor mich nicht zu

, klappt aber leider nicht immer. Aber ich arbeite dran!
Toll, dass das mit Deinem Nagelstudio so gut anläuft, wünsch´Dir auch bei den nächsten Kunden maximale Erfolge.
Aber erst mal, dass die Blutungen wieder aufhören und sich alles ganz schnell wieder "hinschüttelt" und das nicht erst in einigen Jahren. Ruh Dich schön aus auf Deiner Couch, bei dem sch... Wetter versäumst Du ja zumindestens draußen schon mal nichts.
Liebe Grüße und vielleicht bis später.
Huschel