Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo an alle!
Ihr seid ja schnon früh wach - obwohl curly sicher noch tief und fest schläft -, da muß ich mich ja ranhalten, um mitzuhalten.
Habe ich richtig verstanden, daß Bergfest irgenetwas mit SS zu tun hat? KLärt mich doch mal auf! (bin mal wieder unwissend).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und gut, daß alle wieder happy sind!
LG Suppi :)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi suppenhuhn,

bergfest ist die hälfte der ss!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

danke lene! Bin halt Frischling bei dem Thema!
Dann schließe ich mich mal den guten Wünschen an!

GLG S.
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

UPDATE VON MIR

Morgen Mädels,

ich musst jetzt sage und schreibe 30 Seiten nachlesen und bin fix und alle.

Mein neuer Job ist echt klasse, aber auch sehr anstrengend.
Am Mittwoch hatte ich ja die Schulung von 8.30 uhr bis 18.00 uhr. Ich kann euch sagen, das war vielleicht schwer. Mussten ja alles an diesem einen Tag lernen, ein sogenannter Crashkurs. Hahaha.

Am Donnerstag ging es dann um 10.00 uhr los. Zu erst durfte ich noch etwas bei meinem Coach zuhören, wie er das alles so macht. und später dann, musste ich telefonieren und der Coach hat bei mir zugehört.
Ich kann euch sagen, so nervös war ich schon lange nicht mehr.

Naja also noch mal kurz zur Erinnerung. Ich arbeite in Call-Center der HVB-Direkt, d. h. bei der Hypovereinsbank. Da hänge ich den ganzen Tag am Telefon und muss Überweisungen machen, Daueraufträge ändern, löschen oder neu erstellen, dann noch den Online-Saldo nennen, die letzten gutschriften oder abbuchung sagen. Und eventuell auch den Zugangscode ändern.

Alles in allem macht es sehr viel Spass, doch die 7 Stunden am Tag, sind echt der volle Horror. Wir haben zwar, jede Stunde, eine Pause von 7,5 Minuten, doch die ganze Zeit sich mit Kunden am tel. zu unterhalten ist echt hart.

Aber gestern hat es zum ersten mal richtig spass gemacht. War echt GEIL.

Nächste Woche arbeite ich immer Mo-Do von 14.30 - 22.00 bin mal gespannt, wie es wird.

Sorry, aber ich war jeden Tag so ko, und hab mir meinen Unterlagen noch 10 mal angesehen, das ich ja nichts falsch mache, deswegen schreib ich euch auch jetzt erst.

Ach und heute ist Mens-Stich-Tag und der SST war leider negativ. Hab ich mir zwar schon gedacht. Naja mal abwarten, um wieviele Tag sie sich wieder verspätet.

Ich sag allen neuen ein Herzlich Willkommen
Den Fixern alles gute und *dd*
Den Schwangern *teuteuteu*
Allen Wartenden, das die Zeit schnell rum geht und *dd*

Und an alle anderen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Ach und Mayon, schön, das es euch gut geht. Ich hatte auch schon richtig Angst um euch.

Mensch Mädels, ich bin so froh, das es euch gibt. Und ich hoffe, das ihr mir verzeiht, wenn ich mich in der nächsten Zeit nicht so häufig melde, denn ich muss erstmal wieder damit klar kommen, das ich jetzt wieder arbeite. Denn ich war ja seit Juli 2002 arbeitslos und ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin das frühe aufstehen und das lange arbeiten nicht mehr gewohnt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich schau mal, das mein Mann mal ein Bild von mir macht und ich es dann auch hier reinsetze.

Bin zwar nicht so hübsch wie ihr, doch ich will euch ja auch nicht länger auf die Folter spannen.

So ich danke euch fürs lesen und hör jetzt auf, einen Roman zu schreiben.

Bussi eure Tanja.............. hab euch alle lieb
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Supi Lene, alles gute zum Bergfest. *freu*

Bussi Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sagt mal mäddels?wollt ihr mich fertig machen???ein ag nicht drinn uns schon muss man 13 Seiten nachlesen :lol:

Und einige Sachen die man hier liest finde ich doof.
Ich weiß auch nicht genau worum es hier geht,und was so im chat abläuft,bin selten im chat,aber chat ist was anderes als Ordner,und ich finde es immer doof wenn von was geschrieben wird ,wo ich keine ahnung von habe,,ich bin doch immer soooo neugierig,,

Lotte du bist echt ein hübsches mäddel :knuddel:

Ich war gestern auf dem Geburtstag von mein Bruder war echt sch......
heute habe ich schon mein Frühlingsputz hinter mir,und gerade ist besuch gekommen,das heißt um den muss ich mich jetzt kümmern :cry: würde lieber bei euch jetzt bleiben!!!
Bild
deichkindlein
Rang4
Rang4

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Guten morgen maesels :knuddel: *gaehn*

@Finchen: Ich wusste das du nicht ohne uns leben kannst *bussi*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@lenchen: Auch von mir herzlichen glueckwunsch zur geschafften haelfte, egal ob nun heuite oder naechsten samstag, dann wirst du eben nochmal gratuliert :knuddel: *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@deischkind, Nochmals Herzlichen Glueckwunsch, hoffe das lotte nicht wieder sagt es ist morgen *g* Und viel Glueck *dd* *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“