Moin,
kiki 
Du weißt aber schon dass deine stimmung keine PMS bedeuten muss, sondern auch NW von den medis sein kann, ja?

Und zu dem klo- Unfall- entschuldige bitte, aber ich musste doch lachen

(dachte immer sowas passiert nur mir...

) hm, ich glaub ich würd erst mal die abgelaufenen Pillen nehmen bis morgen, is ja nur ein MINDEST-haltbarkeitsdatum und überhaupt find ich die Hormone zum Unterstützen der WS nich mehr ganz so wichtig, entweder haben sich deine krümel inzwischen eingenistet oder sie tuns eh nich mehr...,

es sei denn natürlich du weißt genau dass dein Körper selbst zu wenig eigene hormone produziert, dann is schon wichtig...

(ach ja, stimmt, du hast ja geschrieben, dass du bei Choki auch 3 monate weiter spritzen musstest, sorry, dann is was anderes)
Ich

dich nochmal, und drücke kräftig weiter
Lola Willkommen zurück!

Schön, dass du auch Spass hattest, ja und ich find das auch erschreckend mit den verhaltensauffälligkeiten...

Ich werd ja zur Zeit heftig von schlechtem gewissen geplagt: Im Mai/Juni 06 hab ich ein Praktikum im kinderheim gemacht und den Kids dort versprochen sie auf JEDEN FALL später zu besuchen ( O-Ton eines Jugendlichen: Jaja, das haben die anderen Praktikanten auch immer gesagt und es nie gemacht, du kommst auch nich mehr wieder....) und was soll ich sagen- er hat Recht behalten...

Erst war ich im urlaub, dann hatte ich mit Hochzeitsvorbereitungen zu tun ( hatte nur 2 monate zeit nach dem Antrag

) und dann hab ich angefangen zu arbeiten - allerdings auch nur paar Stunden die woche, also schlechte ausreden...

Ach ja, und ich war so enttäuscht von den Erziehern dort als ich kurz nach dem Praktikum ein Stellenangebot für genau dieses Heim gelesen hab - und niemand hatte mir dort davon erzählt/ gefragt ob ich Interesse daran hätte... naja, der Ehrlichkeit halber muss ich allerdings dazu sagen, dass ich dort schon gesagt hab, dass diese Arbeitszeiten (unter woche nur nachmittags oder 24 Std. von 12-12 Uhr mit Schlafwache) auf dauer nix für mich wären und ich in diesem bereich höchstens als teilzeitkraft arbeiten könnte... aber sie hätten doch wenigstens fragen können,denk ich mir...

nun, jedenfalls war ich so sauer, dass ich keine lust mehr hatte hin zu fahren, obwohl mir auch noch mein Arbeitszeugnis abholen müsste...
Ja, und am Dienstag waren ronja und ich ja mit meiner freundin und patenkind im Kino - und haben dort genau diese kids getroffen

Ich hab mich so geschämt, dass ich mich nich mal getraut hab sie anzusprechen und so getan hab als würd ich sie nich sehen...

Und ronja (die ja manchmal mitgekommen war und sich mit den Kids dort angefreundet hatte und natürlich genauso versprochen hatte sie mal zu besuchen) hat genauso reagiert...

na, sie hat sich jetzt zumindest vorgenommen mal mit ner freundin hinzufahren (weil ich mich weigere - hab einfach zuviel schiss vor der reaktion, ich schäm mich so... das is echt fies von mir...

) bin gespannt ob sie's auch tut...
Wauzis Da hast ddu ja echt Glück mit deiner FÄ

aber da wird sie wohl Schmu machen mit der KK,

das hat meine ja bei der ICSI auch noch gemacht, aber sie meinte wenn das regelmäßig vorkommt wirds zu auffällig, drum muss ich seit 1. Kryo selbst löhnen und bei der nächsten ICSI soll ich dann doc M. fragen ob er wenigstens die Hälfte davon übernimmt, weil er ja von der KK eine pauschale dafür bekommt... dass deine mens pünktlichj kommt
Emmalotte ja, jeder wert kostet eben um die 20 € (bzw. HCG 28€), die BE selbst sind nur 2,33 €

Aber irgnedwie versteh ich deinen behandlungsplan nich

du hast jetzt den 4. ZT und fängst erst nächste Woche an zu stimulieren??

da is der "natürliche Zeitpunkt" für ES ja schon fast wieder vorbei...

Soweit ich mich erinnere, musste ich nach der DR ab dem 2. ZT stimulieren...

Auf jeden fall für schöne follies

und

Daniel, entspannt euch noch schön
Anni und Lilly
Auch allen andern noch einen schönen Sonntag, auch wenns hier regnet..