Liebe Petel,
Schatzi ist leider alles andere als voll einsatzfähig. Ihn hat es Mittwoch auch so richtig erwischt. Mittlerweile geht es zwar besser, aber er läuft nur auf halber Energie. Ansonsten bin ich froh, dass Ostern ist - sprich 4 Tage frei  

. Zum Glück haben wir kein grosses Programm (Sonntag bei O+O in FR, heute Besuch zum Abendessen und morgen früh "Frisör"  

), sodass wir alles ganz locker angehen können. Muss zwar noch ein paar Mitbringsel organisieren, aber alles hoffentlich ohne Stress. Ansonsten fühle ich mich im Moment ein bisschen ausgelaugt/kraftlos, aber ich denke es wird wieder. Wir waren "Ostermässig" bis jetzt mässig akitv. Haben Osterhasen gebacken und verziert. Diese wurden schön eingepackt und werden dann am Sonntag verschenkt. Ausserdem haben wir Eier bemalt und marmoriert. Und nachher werden wir noch ein paar hart kochen und färben. Bei uns geht es zum Glück zur Zeit mit den Wutanfällen - sprich eine gute Phase  

(wie lange auch immer). Annika ist leider ziemlich am husten - besonders nachts, aber ich hoffe, dass wir das auch noch in den Griff bekommen.
So, jetzt ist schon wieder Zeit zum Wecken.
Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest (trotz diesem Wetter) und eine erfolgreiche Suche (oder sollte ich besser sagen: erfolgreiches Verstecken  

- wir zählen die Sachen vorher immer, damit es beim nächsten Grossputz keine bösen Überraschungen gibt  

).
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Apropos Überraschung: was bekommt Lena den vom Osterhasen? Bei uns gibt es CD´s, Bücher und was zum Anziehen (von Oma). Und natürlich ein paar Süssigkeiten.