Hallo Ihr Lieben,
@geheim
Es tut mir auch unendlich leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat!
Warum denn Eizellspende? Das verstehe ich auch nicht?!!
@ hansebiene
Auch von mir ein herzliches "Willkommen" bei uns! Du wirst dich wohlfühlen, ist richtig toll bei uns!
@ cutiepie
Schön, dass Du die OP gut überstanden hast! Das mit dem Rheuma ist ja wirklich blöd, kann das denn alles ne Ursache haben, dass es nicht klappt?
Bei so vielen Gründen, dass eine Schwangerschaft nicht eintreten kann, dürfte ja heute keiner mehr nen Kind bekommen können...
@ mollymaus, matilda, sunny, ela
Wie geht es euch? Ja ja, ich gehöre auch zu den "Fußball-Geplagten-Frauen", und mir graut es schon mächtig vor der EM in diesem Jahr...! Da ist mein Schatz nur körperlich anwesend...!
Ich habe leider vor Ostern auch nur wenig Zeit wegen eines Treffens, den am 26. 3 starten wir ja schon in unseren Urlaub!
Da freue ich mich schon drauf,...endlich Sonne!
Nur mein Lunchen macht mir in den letzten tagen etwas Sorgen, sie hat ständig Durchfall und nun auch schon dreimal

!!! Aber sie scheint sonst nicht zu schwächeln...! Wenn es morgen nicht besser wird, dann muß ich wohl nochmal zum Tierarzt (langsam sind wir da Stammgäste...)
Ansonsten geht es mir gut, das Wetter schlägt einem aber schon aufs Gemüt, na ja, was solls, es kann nur besser werden!
So ihr Lieben, seit lieb
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
nettchen