17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Guten Morgen,

choli, ich meinte, ich muss n i c h t nachspritzen. Ich sollte meine Reste von Gonal aufheben und abwarten, wie der BT am Dienstag ausfällt und evtl. nachspritzen. Ich nehme auch Tabletten und das Vaginalgel.

Wann geht denn dein Flug? Fliegt dein Mann mit? Wünsche dann viel Spaß :)

Schöne Grüße an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Hu hu ihr lieben wollte nur mal pieeeeeeeeep machen.

@Choli na dann viel Spaß und viel Glück für den 20., egal wo du testest. :)
@Strahle-Maus ist doch supi, wenn beim BT alles OK war, drück dir mega doll die Daumen, das es auch beim nächsten BT supi läuft.

Für ein ganz dickes POSITIV, für euch beide, meine Daumen.

Meine Mens ist noch nicht da, aber sie wird schon kommen.

LG Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo Mädels,

hier wiedermal ein Piep von mir. Aber es gibt nichts neues im Bezug auf Kiwu von mir. Melde mich aber wenn es soweit ist. *g*

@Choli: Guten Flug!!! Hier ein Link für dich, Fliegen war auch mal ein Thema bei Wuki:
http://www.wunschkinder.net/blog/wissen ... gerschaft/
*dd* dass der Test positiv ist!!!

...und für Strahle-Maus natürlich auch *dd* *dd*

...und wieder wech...

Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Link.
Na ja, eigentlich bin ich ja noch nicht schwanger. Deswegen fliege ich einfach mal. Ja, mein Mann kommt mit. Wir erholen uns dann einfach mal eine Woche bei 20 Grad.
War heute beim BT. Die Sprechstundenhilfe meinte, ich kann auch mit einem Urintest nächste Woche testen. Wenn neg. Medikamente absetzen, wenn pos. alles weiter nehmen und so bald wie möglich nach der Rückkehr in die Praxis kommen.

Meine Schwägerin in Spanien die Apothekerin ist wird mir schon den richtigen Schwangerschaftstest verabreichen. Und falls ich mehr Medikamente brauche, kann sie die mir auch gleich über den Ladentisch reichen.
Alles kein Problem. Ich fühle mich aber ganz normal. Also total unschwanger.

choli
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Choli, ich fühle auch nichts besonderes, vielleicht kommt es noch ?

Meine Daumen hast Du *dd* und Euch beiden einen schöne Zeit in Spanien *bier*

Viele Grüße an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo,
eben rief die Praxis an. Die Werte sind ok. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das als gutes Zeichen werten soll. Bei mir sind die Werte eigentlich immer ok.

Bin ja nicht aus der Welt. Habe auch Zugriff auf die Seite in Spanien. Dann bekomme ich sicher mit wie Dein ST gelaufen ist, Strahle-Maus.

toi toi toi.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
choli
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

@ Choli
bitte nicht sooooo negativ denken, bitte. Das wird schon, wie gesagt bei dreien wird es wenigstens einer schaffen. Hoffe lieber das es nicht gleich alle drei bei dir toll finden, davor hätte ich bammel.
Toll das auch deine Werte gut sind, freu dich lieber darüber ,ich weiß manchmal leichter gesagt als getan.

LG Husche.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Husche,

nee nee, drei werden es nicht. Das hat mir Fr. Doc gleich gesagt. Max. zwei könnten es werden.
Ja, meine Werte sind immer ok, deswegen nehme ich das immer so hin. Vielleicht wäre es anders, wenn ich wüßte es ist nicht so selbstverständlich.
Choli
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

Hallo Mädels,

brauch mal nen Rat. Hab grad die Spermawerte bekommen....Von der Konzentration ist es überdurchschnittlich, die Beweglichkeit der A+B Spermien liegt bei 37%....Als Therapievorschlag gab sie mir IUI oder IVF, aber auf meine Frage ob ich auf natürlichem Wege schwanger werden könnte bekam ich ein JA. So was sollen wir nun machen. Sollen wir einfach sagen das wir nächstes Jahr im Frühjahr-Sommer heiraten, bis dahin meine Eileiter kontrollieren lassen und es nochmal mit Stimulation probieren...nach der Hochzeit, sollte es bis dahin nich funktioniert haben dann mit IUI starten, oder sollen wir schnell dieses Jahr noch heiraten...

Irgendwie bin ich genauso schlau wie vor dem Spermiogramm....

Weiß einer was ne IUI mein Prof kostet wenn man nich verheiratet is???

*nerv*
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
Gast

Beitrag von Gast »

Mel27 wie alt bist Du denn? Wenn Du noch unter 30 bist, dann wuerde ich mir keinen Stress machen. IUI kostet ca. 300 Euro unverheiratet. Ach so, sehe gerade, dass Du bald 29 wirst.
Na ja, ob Du jetzt naechstes Jahr heiratest oder dieses Jahr. Wenn ihr eh heiraten wollt, dann koennt ihr es ja auch dieses Jahr machen. Und wenn Ihr genau wie wir seit ca. 3 Jahren dabei seid, dann stimmt was nicht. Dann wuerde ich schnell mal meine Eileiter untersuchen lassen.

Strahle-Maus: Wie geht es Dir? Ich bin wieder total auf dem Depritrip. Ich glaube, dass sind die ganzen Hormone. Meine Brueste tun weh wie die Hoelle, ich fuehle mich total fett und aufgedunsen. Das Wochenende habe ich all das gemacht, was ich nicht machen sollte.
Am Freitag war ich im Yoga, am Samstag habe ich gefeiert (mit Alkohol und Zigaretten) und am Sonntag hatte ich Verkehr. Hmm, ob das gut geht. Jetzt bin ich aber wieder ganz brav.
Ach haette ich es doch schon hinter mir und wuesste ob es pos oder neg waere.

Fuer morgen viel Glueck

Choli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“