Sonja, na wie war der Taufkaffee? Ansonsten beneide ich euch ein wenig um Urlaub am Wowa, ich hätte da jetzt auch mal Lust zu

. Wetter ist so doof

. Jule wollte heute mittag nicht schlafen

, dementsprechend verkehrt ist sie heute nachmittag. heute abend geht es für meine beiden früh ins bett.

jetzt gucken sie gerade "Urmel aus dem eis" auf dvd.
Antje, gute besserung an deine tochter, brrrh, schnodderseuche, ja bei dem wetter läßt es einfach nicht nach.
Ja, ich denke auch, dass deine nachbarin nicht mit dem kiwu abgeschlossen hat, wer schliesst schon damit richtig ab? vermutlich hat sie es verdrängt u. sieht bei kindern jetzt nur noch das negative (viel zu laut,hören nicht, machen alles dreckig,...) .
ich wußte gar nicht, dass du eure geschichte schon mal öffentlich erzählt hast. finde ich aber gut, denn deine geschichte ist eine mutmachgeschichte, die aufbaut.
Martina, jaaa, das ist der Wagen mit den schiebetüren. und die Kofferraumklappe läßt sich nach oben öffnen.
Ich freue mich, dass bei eurer nachbarin alles okay ist.
Uromi hat übrigens die OP gut überstanden, Gott sei dank!

sie hat jetzt eine künstliche hüfte.
NEuer wagen ist supi

, fährt sich gut, massig Platz, für die Kinder u. auch im Kofferraum. Morgen kommt jemand, der dann mein auto kauft

. ich gebe ihn nur ungern weg, aber was soll ich damit noch? ich habe ihn heute schon abgemeldet. trotzdem hänge ich an der kiste, nicht einmal stehen geblieben u. quasi nie probleme gemacht. aber durch die auffahrunfälle ist er auch total verzogen, also die spur läßt sich da nicht mehr einstellen.
Wir wollen in den nächsten tagen den geschwistekinderwagen bei ebay einstellen, soweit wie ich da gesehen habe, gehen die gut weg. hoffentlich auch unserer. er steht uns nur im weg rum u. weiterer nachwuchs ist ja leider nicht geplant.