Hey Mädels
  Hey MädelsWünsche Euch allen einen guten Wochenstart

strahle-maus:
 Viiiieeel zu früh getestet!! Also weiterhin viel Glück für morgen
  Viiiieeel zu früh getestet!! Also weiterhin viel Glück für morgen   
  Schnuffelchen :
 Ich wünsche Dir das es bald besser wird. Ich kenn den Blähbauch etc noch von meiner 1. ICSI
  Ich wünsche Dir das es bald besser wird. Ich kenn den Blähbauch etc noch von meiner 1. ICSI   Ist echt unangenehm. Hoffe aber, das Du ausreichen dafür "belohnt" wirst
  Ist echt unangenehm. Hoffe aber, das Du ausreichen dafür "belohnt" wirst   
 Ally: wieder ein kleiner Etappensieg, auch wenn das Wunder noch auf sich warten läßt.... aber schön das das Pulsatilla was gebracht hat

mietz Dir auch viel Glück
 für den Anruf heute nachmittag
 für den Anruf heute nachmittag@all: Für Euch sind natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt

Ich bin heute bei TF + 4 und mir gehts richtig gut

Ich bin positiv eingestellt und denk einfach mal das es geklappt hat

Euch noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
Fami

Also ich hab heute dem Doc gleich gesagt, dass das jetzt mein letzes Mal mit Clomi ist, ich will dann stimulierte IUI´s weil ich vieeel besser auf Puregon reagiere als auf Clomi.
  Also ich hab heute dem Doc gleich gesagt, dass das jetzt mein letzes Mal mit Clomi ist, ich will dann stimulierte IUI´s weil ich vieeel besser auf Puregon reagiere als auf Clomi.  

ach mensch, wie schnell man doch alles wieder vergisst.
 ach mensch, wie schnell man doch alles wieder vergisst. 
  Aber ging ja dann alles wieder weg (leider). Bei der ICSi war ich ja krankgecshrieben und bei der Kryo hatte ich am BT auch frei; würde ich jetzt auch immer wieder so machen glaube ich...
 Aber ging ja dann alles wieder weg (leider). Bei der ICSi war ich ja krankgecshrieben und bei der Kryo hatte ich am BT auch frei; würde ich jetzt auch immer wieder so machen glaube ich...