Hallo!
Hui, nen halben Tag arbeiten und nicht online sein, schon steppt hier der Bär.
Will nur kurz versuchen was zu schreiben, denn das kleine Monster ist hier neben mir und mein Mann beim Doc
Erstmal ein
an alle!
Schön, dass es doch noch mehr wie 2. oktober und mich gibt.
shorty: Also unser kleiner Mann hat schon mit 3 Wochen zum ersten Mal bei Oma und Opa geschlafen. Ich hab das gemacht, weil man ja nie weiss was so kommt. Mein SchwieVa hatte letztes Jahr im April (ein Tag vor Gründonnerstag) einen Herzinfarkt und in solchen Situationen kommt es ja oft vor, dass die Kleinen nicht "fremd" schlafen. Aus diesem Grund war ich froh, dass Luca Elias schon mehrfach bei meinen Eltern geschlafen hatte. Da gab es keine Probleme. Ich denke, je länger man mit dieser Gewöhnung wartet, umso eher treten Probleme auf. Hoffe ich konnte dir helfen. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir zwei Kinder wollen und auch nicht den großen Abstand haben wollen. Ich denke zwei oder zweieinhalb Jahre reichen vollkommen. Und wenn Du oben liest, siehst Du, dass ich weder ICSI noch IUI gemacht habe. Wir sind aus dem beschaulichen Saarland. Die nächstgrößere Stadt in der Umgebung ist Saarlouis.
2.: Ich bin froh, dass Luca Elias schön brav bei Oma und Opa schläft. Ab und zu mal ein kindfreies Wochenende ist auch ganz toll!

Man kann ausschlafen, nich sofort springen, wenn einer schreit......

Wobei wir uns hinsichtlich ausschlafen auch nicht beschweren können. Unser Pups geht abends spätestens um acht in die Koje und steht morgens gegen halb neun wieder auf. Nur wenn Zähne im Anmarsch sind, schreit er nachts ein bis zwei mal nach dem Schnuller und dreht sich direkt wieder rum und pooft weiter!
Sus: An liebe Menschen erinnert man sich doch immer wieder gerne!

Schön, dass du hier auch mitschreibst. Man trifft sich im Leben immer zwei Mal! Habt ihr das Gespräch wieder in Sbr? Ich hoffe, dass ich dieses Mal drum herum komme. Ich hoffe, dass es allein mit dem Metformin funzt. So langsam kommt ja wieder Rhythmus in die Sache.
Übrigens Luca Elias hat schon direkt in der ersten Nacht nach der Krankenhausentlassung im eigenen Bettchen und sogar im eigenen Zimmer geschlafen (wir haben kein Platz für ein Kinderbett in unserem Schlafzimmer). Ging auch. Würde mich da nicht zu sehr stressen. Und seit ich wieder arbeiten gehe, muss sich ja einmal bzw. zweimal in der Woche mein Schwiegervater um Luca Elias kümmern und da funzt es auch, wenn der ihn morgens um halb zehn zum allmorgendlichen Schläfchen hinlegt. Macht der Kleine anstandslos mit.
So, Junior macht hier nur Unsinn. Melde mich später wieder!