zu langsame Zellteilung-5.Tag 1 Morula und 2 16 Zeller

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Sandragr
Rang0
Rang0

zu langsame Zellteilung-5.Tag 1 Morula und 2 16 Zeller

Beitrag von Sandragr »

Hallo zusammen,

bin neu hier. Hab bereits schon 4 erfolglose ICSI´s hinter mir und bin gerande bei meiner 5. ICSI in der WS. Mein Mann hat ein relativ schlechtes Spermatogramm und ich PCO mit Verdacht auf Hashimoto. Neehme Metformin, Tyroxin und Heparin. War beie Dr. Reichel in Stuttgart und hab miich jeetzt vor kurzem Immunisieren lassen.

Bisher hatte ich immer sehr schlechte Befruchtungsraten. HAtte immer so zwischen 14-21 EZ und bei den ersten 4 Versuchen haben sich auch immer nur 2-3 befruchten lassen. Bei dem jetzigen Versuch hatte ich 14 EZ und 5 haben sich befruchten lassen. Bisher wurden die Embryonen immer am Tag 2-3 eingeesetzt. Hatte meistens 2 Zeller und mal 4-6 Zeller.
Meine GMS ist im Schnitt am Transfertag so um die 8mm.

Jetzt war bei dieser ICSI das erste mal ein Blastotransfer geplant. Leider wurde jedoch daraus nichts.
Hab am Tag 5 nach der Punktion zwei 16 Zeller bekommen und eine Morula. Irgendwie sind sie genau einen Tag zu langsam. Habe jetzt schon von einer Arbeitskollegin, die ebenso ICSI Patientin gehört, dass sie höchstwahrscheinlich einen genetischene Defekt haben und eher keinee Chance haben.

Kann mir jemand sagen, ob ich trotzdem eine reelle Chance habe? KAnn man auch mit einer Morula am Tag 5 schwanger werden, oder ist es eher sehr unwahrscheinlich? Bin echt am verzweifeln und mir gehet´s richtig schlecht vor Angst.

Liebe Grüße

Sandra
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“