Hallo alle zusammen,
mal wieder nur ganz kurz, aber von Herzen:
@Anja: Ich weiß nicht, was dazu beiträgt, dass Du momentan den Optimismus verloren hast, manchmal ist es ja auch nur so ein schlechtes Gefühl, was sich leider auch bewahrheiten kann, aber so wie Claire schon sagt, Du kannst leider, leider momentan nur hoffen und abwarten.
Und sollte Dir/Euch diesmal das Glück nicht hold sein, was ich Euch natürlich nicht wünsche, so weißt Du doch, dass es wieder klappen wird, 100%!!!
Aber jetzt drücke ich erst Mal die Daumen für dieses Krümelchen.
@Simone und Bienchen: Gutes Schaukeln Eurer Kinder, ebenso natürlich Annette.
@alle: Einen schönen Tag bei Anke und guten Appetit, hört sich ja echt lecker an auch wenn ich zur Zeit überhaupt keinen Hunger habe, Grippe sei Dank bzw. Schuld.
@alle, sorry, dass ich zur Zeit nicht auf jede von Euch einzeln eingehe, aber ich bin echt so was von platt, dass kann ich Euch gar nicht sagen.
Zum Frühstück habe ich schon Tausend Tränen geweint, weil ich einfach momentan den normalen Tagesablauf nicht mehr schaffe, es wächst mir alles über den Kopf, alle Kinder buhlen um meine Gunst, die Familie ist immer noch nicht richtig zusammengewachsen, die Eifersucht der Kinder bringt mir schirr um den Verstand und Mislove ist in der schönstes Trotzphase und zerdeppert massenweise Geschirr und andere Sachen.
Dazu die Grippe und andere Probleme...
ABER ich lese Eure Probleme und leide heimlich mit, das muß derzeit genügen.
Bis bald mal wieder und liebe Grüße
Heike