an Alle!
Nun, wie Ihr schon wißt, habe ich den Kampf um die Tastatur für heute verloren. Aber wie heißt es schön: der olympische Gedanke zählt, dabeisein ist alles!
Sorry Mädels, eigentlich heißt es ja Lady`s first, aber trotzdem ist heute Louis erster:
Louis: Erst mal Glückwunsch zu Deiner Nichte. Ich bzw. Huschel hatten das Glück im Sept. 05 unsere kleine Nichte im Alter von 14 Tagen in den Arm nehmen zu dürfen. Glaub mir, das ist echt der Hammer!!!
Meinst Du wirklich, es dauert noch Jahre, bis wir hier in der Überzahl sind? Willst Du wirklich noch solange warten müssen??? Und übrigens: Ich glaube die anderen Jungs interessieren sich bestimmt auch dafür, was Ihre Faruen stundenlang vor dem PC machen. Noch sind wir nur zwei, aber es werden bestimmt noch einige unserem Beispiel folgen....
Den Streß mit Eurer KK kann ich gut nachvollziehen, hatten selber genug davon, da unsere Konstellation ich GKV und Verursacher und meine Frau PKV+ Beihilfe alles andere als einfach war. Aber nach meiner TESE-OP haben wir den ganzen Papierkrieg innerhalb von 4 Monaten durchbekommen, wenn auch mit viel nachfragen, hinterher telefonieren und Druck machen.

.. Viel Glück für Euch beide!!!
monaundsven: Danke für`s Willkommen. Ich finde, auch wenn es eigentlich eine sehr ernste Sache ist, darf man seinen Humor nicht verlieren und gerade nach einem anstrengendem Tag bringt einem das Forum auf andere Gedanken. Also weter so in diesem Sinne!
Kati: Danke fürs Willkommen auch an Dich! Nö

, wir kriegen uns nicht in die Haare! Vielmehr lösen wir das Problem durch geschickte Arbeitsteilung

: Während ich noch in der Küche zu Gange war, den Trockner ausgeräumt und neu bestückt habe und schon "durch`s Bad" bin, hat Huschel hier Ihren Megatext verfaßt. Nun drehen wir einfach den Spieß um, und schon ist das Problem gelöst!
Lulu: Hi, hier cooler Huschelmann (Danke für`s Kompilment). Nun unser Essen gestern Abend ist dann doch einfacher als erwartet ausgefallen (man sollte halt nicht so lange vor dem PC sitzen!!!

). Haben uns dann im Anschluß noch ein paar ruhige Minuten auf der Couch gegönnt, so richtig schön zum relaxen.
Susanne: Glückwunsch auch von mir

Freue mich mit Dir über Deine gute Ausbeute. Weiterhin ganz viele

für Dich, dass sie sich prächtig entwickeln!!!
Saskia: Wie du schon gelesen hast, habe ich glorreich geloost beim Kampf um die pole position vor dem Bildschirm . Na macht nix, ein anders mal bin ich schneller. Huschel und ich waren vor 3(?) Jahren mal im alten Olympiastadion. Damals spielten 1860 München gegen den 1. FC Köln. War echt ne tolle Stimmung, nur leider ohne Tore. Ist schon was besonderes, das ganze mal Live zu erleben.
Euch und Allen anderen
Eine streßfreie Restwoche wünscht Euch
Huschelmann.