Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

WOW huehnchen :knuddel: Siehst garnicht aus wie ein huhn 8) Also wir sind doch eine wirklich gutaussehende truppe oder? :dance:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ich schlisse mich curly´s meinung an,,sieht super aus!!!!
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :D
mensch Ihr wart ja mal wieder fleißig das ist ja echt anstrengend alles nachzu lesen und dann auch noch drauf einzu gehen. Also ich möchte mich erstmal bei allen die ich vieleicht mal überlesen habe entschuldigen das ist bestimmt keine Absicht aber mir geht es oft so wenn ich dann alles gelesen habe kann ich mich nicht mehr an jeden einzelnen sein Posting erinnern, hihi das ist glaube Alzheimer oder soll ich es mal lieber auf die ganzen Medis schieben?

Liebe Moni hab ich das richtig gelesen Du hattest eine große Blutzyste? Mensch Du machst ja sachen, hoffe es geht Dir nun wieder besser. Dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön das Du wieder hier bist.

Ihr Lieben wollte eigentlich das Wochenende den PC aus lassen aber die Such hat mich doch wieder hier her getrieben. Auf jedenfall kann ich somit Euch noch ein schönes Wochenende wünschen.

Liebe Grüße bis Montag Eure Broesel mit Krümelchen & Krümellinchen
:dance:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

:oops:
Danke Finchen, aber das macht der Blitz, da habe ich immer eine ganz tolle Augenfarbe, manchmal auch grünlich. Nur in Natura ist sie überhaupt nicht so, sondern ganz einfach blaugrau und vollkommen unscheinbar. Meine Augenfarbe ist das einzige, was an mir fotogen ist und wirklich beim fotografieren schöner wird!
:knuddel:
Suppi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

suppi - hui, so bescheiden.... :lol: :lol: :lol:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Wurzel und Curly,

auch Euch vielen Dank für das Lob, ich glaube, ich wachse heute ein paar Zentimeter! :)
hier ist ja echt was los und dabei sollte man bei dem schönen Wetter doch lieber draußen sein.

@broesel: ja, wir tun was für unsere Forum! Gibt es eigentlich einen Preis für das meistbeschriebene Forum? Müßten wir mal bei Chrischn nachfragen.

JEdenfalls würden wir den Preis für das schönste Forum gewinnen!

LG
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

ne finchen, gar nicht bescheiden, kenne mich nur seit 35 Jahren. so sehr ich auch in den Spiegel schaue: nix mit tollen blauen Augen :cry:
Sag mal: wann bekomme ich denn einen Stern mehr? Ich bin jetzt so fleißig, aber habe immer noch einen Stern. Möchte doch ein 2-Sterne-Huhn sein!
Suppi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

suppili,
da hab ich nicht aufgepaßt, wann es 2 ** gibt.
3 *** gibts bei 500 schnattereien.

so, genug für heut...... :wink:

essen ist fertig !! ARTISCHOCKEN !!!!!! :D :D :D

eine runde :knuddel:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

So, nachdem ich mich jetzt ja geoutet habe, kann ich meinen Avatar zurücksetzen.
LG S.
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Mann, mann, mann... Jetzt bin ich aber auch geschafft!!! SOOoooo viel zu lesen!!!

Sodele, die Nacht war besser, aber es drückt und tut und macht bei mir, hoffentlich ist bald ausgekugelt!!

@petal Mensch, Süße!!! Und ich dachte noch, die Geschichte kommt Dir aber bekannt vor - und jetzt bist DU das *freuwieverrückt* Meine emailaddy stimmt noch, aber hab in letzter Zeit nix von Dir bekommen? Auf alle Fälle drück ich Dir die Daumen für Runde 2 *dd* Und diesmal wird es ein voller Erfolg, wirst schon sehen, ich bin mir sicher!!!

@lotte Tolles Bild! Aber das bleibt jetzt länger, ich seh Euch so gern, wenn ich Eure Beiträge lese!!

@yassi Viel Spaß beim Streichen! Für ne neue Wohnung macht man das immer gerne, gelle?!

@Deichkind Auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY *sing* Außerdem *dd* ich Euch feste die Daumen, daß die Krampfadern das SG nicht beeinträchtigen!

@Wurzel Jaaa, es wird wirklich Zeit daß ausgekugelt ist.. Wenn die Wehwehchen so anfangen hat man (frau) langsam keine Lust mehr :wink:

@Finchen Es ist immer für andere leichter gesagt, als dann wirklich getan. Ich kann Deine Bedenken wegen der IVF gut verstehen. Aber wenn Dein Arzt es für nicht notwendig hält, wird er seinen Grund schon haben und dann vermutlich auch recht haben :) Auf jeden Fall kann es ja jetz losgehen!!

@broesel Viiiel Geduld für die 2. Hälfte der WS *dd*

@speedy Auf ein Neues! Unsere Daumen sind feste gedrückt *dd*

@moni Das war ja dramatisch bei Dir :o Auf jeden Fall Gute-Besserungs-Wünsche aus dem Schwabenländle!!

@lenchen ALLES LIEBE ZUM BERGFEST! :dance:

@jeannie Hört sich gut an, mit Deinem neuen Job! Ich glaube, das würde mir auch Spaß machen!

@locki Genieße Dein WE mit Deinem Schatz aber auch neben all der Hausarbeit noch!! Wäre doch schade um die schöne Zeit *lächel*

@Suppenhuhn Klasse Foto! Im Avatar fände ich das schööön!

@Bummelchen Blöde Sache mit dem Glas aus der Türe, ich kenn das, ist nicht billig! Ansonsten :knuddel: ich Dich mal feste!!

SOOOOOODELE! Mensch, jetzt hab ich hoffentlich keine vergessen - und wenn doch, so sei es mir verziehen! Ich habe versucht an alle zu denken, die gepostet hatten ;-)
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“