Die erste
 die mindestens
 die mindestens   oder
 oder   
   bekommt!!
 bekommt!! 

die mindestens
 die mindestens   oder
 oder   
   bekommt!!
 bekommt!! 

Wow, toll, endlich das erste Positiv, ENDLICH!!!
 Wow, toll, endlich das erste Positiv, ENDLICH!!!  
   Jetzt gehts los, die Positivwelle überrollt den Ordner!
  Jetzt gehts los, die Positivwelle überrollt den Ordner!   
   Das haben auch alle hier redlich verdient!!! Toll, Strahli, dass Du den Anfang gemachst hast und allen hier Mut machst! Ich hoffe Du bleibst uns erhalten, und ich wünsche Dir eine schöne, problemlose SS!!!
 Das haben auch alle hier redlich verdient!!! Toll, Strahli, dass Du den Anfang gemachst hast und allen hier Mut machst! Ich hoffe Du bleibst uns erhalten, und ich wünsche Dir eine schöne, problemlose SS!!! 
  )
 )
 Ihr seid lieb
 Ihr seid lieb   Darf ich bei Euch bleiben? Ich muss dann mal sehen, wenn ET ist, ob das jetzt nach der letzten Mens oder nach der Punktion geht? Ich kann es noch gar nicht glauben
 Darf ich bei Euch bleiben? Ich muss dann mal sehen, wenn ET ist, ob das jetzt nach der letzten Mens oder nach der Punktion geht? Ich kann es noch gar nicht glauben   
  jetzt muss er ja anschlagen
 jetzt muss er ja anschlagen   

Du bekommst jetzt kräftige Unterstützung und darfst zusammen mit der Strahle-Maus Viren verteilen. Darfst dich auch ein wenig zurücknehmen, da du ja schon ein wenig runder bist.
 Du bekommst jetzt kräftige Unterstützung und darfst zusammen mit der Strahle-Maus Viren verteilen. Darfst dich auch ein wenig zurücknehmen, da du ja schon ein wenig runder bist.  

vom Acker machen... niiiiieeee!!! Ich lass Euch doch hier nicht alleine, das kann ich doch gar nicht
 vom Acker machen... niiiiieeee!!! Ich lass Euch doch hier nicht alleine, das kann ich doch gar nicht  
   jetzt gibts erstmal noch doppelte Portionen Viren, so dass die Positivwelle hier richtig ins Rollen kommt und alle hier endlich die wohl verdienten POSITIVS bekommen!!!
  jetzt gibts erstmal noch doppelte Portionen Viren, so dass die Positivwelle hier richtig ins Rollen kommt und alle hier endlich die wohl verdienten POSITIVS bekommen!!!  
  Hauptsache, das alles geht danach auch wieder runter..
  Hauptsache, das alles geht danach auch wieder runter..