Stimulation ab Anfang Nov. wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Gabi,

du gehst auf editieren und kopierst die Liste. Dann gehst du zu deinem ersten Beitrag, wieder auf editieren und kopierst die Liste unter deinen Beitrag. Schwupps, schon ist es fertig. Aber mich stört es auch nicht, wenn du erst beim zweiten November-Ordner alles aktualisierst. Der kann ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. :smile:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Hobbit,
super danke es hat geklappt. Ganz einfach, wenn man nur weis wie. Ist jetzt doch etwas übersichtlicher.
Gute Nacht, viele Grüße
Gabi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,
na hier wird es ja nun richtig professionell :wink: !
Un die erstensind auch schon fleissig am stiummulieren. Laut Liste, Danke an Gabi, sind es: Schnecke, Tini, Mo, Claudia, Carolin, Andrea und Tweedy. Nun erzählt dch mal, damit die anderen nicht mehr so lange im Ungewissen bleiben. Ich hoffe ihr produziert schön und vor allem ausreichend und ohne Überstimmulation. Soll ja nicht so toll sein. Also lasst die Hände davon.
Bei mir geht es am Sonntag los *kribbelnimbauchhabe*. Komisch, das man sich darauf freut. Ich tu es jedenfalls. Und die Zeit vergeht so schnell. Habe das alles noch gar nicht so richtig realisiert. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid optimistisch.
Einen ganz lieben Gruß an alle
Kathleen.
Steffi G
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi G »

Hallo,

heute habe ich endlich meine Mens bekommen (einen Tag zu früh). Sorry Hobbit, keine Ahnung mehr wie ich auf den 26.10. gekommen bin. Wahrscheinlich weil wir da unser Treffen hier in München haben. Endlich kann es am Donnerstag mit spritzen losgehen. (Wenn mir vor 2 Jahren mal jemand gesagt hätte das ich mir mal gerne selbst Spritzen geben werde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt).
Naja, hoffentlich diesmal mit mehr Glück, aber in München scheint ja der Schwangerschaftsvirus schon zu grassieren. Bei diesem Virus würden wir uns wahrscheinlich alle gerne anstecken. :wink:

Viele liebe Grüße
Steffi
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hallo Ihr,

so, jetzt ist es auch bei mir soweit, die Mens hat angefangen (Steffi, wenn man mir früher mal gesagt hätte, dass ich mich darüber freue...).

Jetzt muß ich morgen erst mal in der Praxis anrufen und fragen wann es weitergeht!

Nachdem ich diese Nacht überhaupt nicht schlafen konnte (keine Ahnung warum) ziehe ich mich jetzt mit meiner Kuscheldecke auf mein Sofa zurück und lasse mich vom Fernseher berieseln.

Was sagen die ersten US bei Euch, die Ihr schon weiter seid? Hoffentlich alles schöne fleißig und alles o.k.?!!!!

Liebe Grüße

Carla
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Mo,

die Mistfliegen schillern doch bestimmt so, um nette Artgenossen anzulocken. Wen willst du denn anlocken? Bleib mal brav bei deinem Mann! :grin:

Ansonsten wünsche ich allen Junkies unter euch weiterhin "Gut Pieks"!

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Tweedy
Rang0
Rang0

Beitrag von Tweedy »

Hallo Mädel's, hallo Mo65,
ich setze mir heute die dritte Stimmuspritze und außer einen leichten ziehen merke ich nichts weiter. Am Freitag muß ich zum ersten US und bin schon gespannt ob sich alles genau so verhält wie wir das gern möchten. Übrigens das Spritzen mit den Pen ist ganz leicht und ich kann es diesmal ganz genau einstellen - Überst. hatte ich schon einmal. Einstellen - Reinpieksen - Drücken supereinfach und besser als beim normalen spritzen.
Also, spätestens am Freitag kann ich mehr berichten.
Mo, ich drück Dir die Daumen (allen anderen natürlich auch)! Der wievielte Versuch ist es eigentlich bei Dir? Prima das wir richtig zeitgleich sind, da können wir uns ja dann die Wartezeit verkürzen.
Viele Liebe Grüße an ALLE von Tweedy!
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

wie ich gelesen habe, sind die meisten hier ja schon ordentlich am Spritzen.
Ich will auch.....

Drücke Euch allen fürs US die Däumchen.

liebe Grüße

Daniela

tini
Rang1
Rang1

Beitrag von tini »

Hallo Ihr alle,

habe mir heute auch die dritten Spritzen gesetzt. Bei mir sind es immer gleich drei. Fertinorm, Decapetyl und Menogon. Vom Menogon bekomme ich immer bis zum abend einen riesigen roten Fleck, der auch ca. 2 Stunden schmerzt und bislang ist der vom Montag immer noch da. Wenn das so bleibt wird mein Bauch ja lustig aussehen. Ich spritze mir das Menogon deshalb schon nicht mehr in den Oberschenkel, weil wir am Samstag schwimmen gehen wollen. Ultraschall habe ich erst am Montag. Bin auch schon ganz gespannt.

Ich wünsche allem einen schönen Tag Tini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“