Bea*1970* hat geschrieben:Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hoffe du konntest deinen Schatzi noch erreichen. Puh, bei dem Wetter Schatzi abholen............. aber, was will man machen!? Mensch nun ist die Zeit schon vorbei kann es gar nicht fassen, haste echt gut rum gekriegt *mal der MokiHopi auf die Schulter klopf*. Wie geht es C. inzwischen??? Wie geht es dir *gesundheitlich, aber auch nach Absetzen der Medis*?
Drücke dir die Daumen das du am Wochenende gutes Wetter hast - wir fahren nächsten Dienstag zur Trauerfeier meiner Tante in den tiefsten Schwarzwald. Wird sicher ein bewegender Tag werden, gerade auch für meinen Papa der seine letzte Bindung zur Heimat verloren hat auch wenn er schon Jahre nimmer dort war. Er meinte erst heute zu mir, er ist auf die "Buben" gespannt und auch ob sie noch immer so kurz gewachsen sind. Mußte Lachen, denn mein ältester Cousin geht auch schon auf die 50 zu - bin aber auch sehr gespannt. Meine Mum meinte nur, am Telefon haben die Jungs sie nach anfänglichem Zögern *kein Wunder, war ja auch jahrelang kein Kontakt vorhanden* in Grund und Boden gequatscht. Tja aber was ich sagen wollte, auch bei uns haben sie für die nächsten Tage Schnee bis runter gemeldet und wir fahren Dienstag dann wohl in den tiefsten Schnee da Papas Heimat im tiefsten Schwarzwald ist. Bin gespannt wie Bolle.
Hi Bea
es schneit immer mal wieder, heute morgen blieb er sogar liegen. Aber momentan taut er sofort wieder weg

Jepp, wahnsinn wie schnell die 6 Wochen umgegangen sind

C. gehts sehr gut, ich hoffe das bleibt so wenn er wieder zuhause ist. Mir gehts eigentlich ganz gut, allerdings kämpge ich gerade wieder mit den Attacken (Schiß vor der Fahrerei am Samstag

)
Für euch

das ihr am Deinstag gescheites Wetter habt