Muss nachher noch zum hausarzt, mein Blutbild abholen. Und mein Choragon Rezept in der Apo abgeben, damit ich es heute Abend habe.....
HÄÄÄÄÄ?????
So Mädels, die Spannung steigt.................................... Also ich hatte ja gestern US, habe mindestens 6-8 EZ. Sind 1,4 cm groß. Muss heute mittag erst nochmal anrufen in der Praxis, ob jetzt nun noch diese Woche die PU ist oder erst am Montag. Ach menno, das wird dann wohl nix mit Geburtstagfeiern. Aber ist auch egal. Dafür nächstes Jahr umso mehr.....
, hoffentlich. Muss, wenn erst am Montag die PU ist, noch 5 Amp. Menogon kaufen. Naja, ich werds verkraften.
Muss nachher noch zum hausarzt, mein Blutbild abholen. Und mein Choragon Rezept in der Apo abgeben, damit ich es heute Abend habe.....
Danke für die Beachtung
Wie hast du das so schnell rausgefunden
Meine Tochter ist Schuld, sie ist um 3 Uhr aufgewacht, hat dann über ne Std nicht geschlafen und als sie es dann doch gepackt hat, ist sie dann aber wieder viertel vor sieben aufgewacht und wollte unbedingt aufstehen 
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
...guten morgen ..
na bikerbabe.....das hört sich doch schonmal gut an ...
jetzt noch die daumen dass du am WE PU hast ...
manu....kannst du dich denn später , wenn cecelia wieder müde wird ..mit hinlegen ???....
sini...was machen die babys?????....
bei uns schneit es...
aber ich darf ja gleich arbeiten ....dann ist es nicht so schlimm für mich.....
heute abend training ....
also sag ich mal ...bis morgen....
na bikerbabe.....das hört sich doch schonmal gut an ...
jetzt noch die daumen dass du am WE PU hast ...
manu....kannst du dich denn später , wenn cecelia wieder müde wird ..mit hinlegen ???....
sini...was machen die babys?????....
bei uns schneit es...
aber ich darf ja gleich arbeiten ....dann ist es nicht so schlimm für mich.....
heute abend training ....
also sag ich mal ...bis morgen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
HuHu
bikerin, ich drücke die daumen für die PU!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Ticker ist echt toll, ich wünschte, ich bekomme das auch hin. Ich blick das wohl nie mehr im Leben mehr
susi, den Babys gehts gut. Hoffe, Florian kann mir heute abend die Bilder auf den PC laden. fotografieren kann ich ja, aber hier reinstellen....eher nicht
Manu, ich lege mich nach dem Mittagessen IMMER hin. brauche ich einfach, sonst werde ich ungemütlich
susi, bei uns schneite es eben auch, was es konnte. Mööööööööööönsch, echt doof!! Und auf Ostern soll es richtig heftig kalt werden
. Ich beneide dich echt um deine Arbeit. Würde ich auch gern( also im Cafe arbeiten). Ich hätte keine Ferien gebraucht. Naja, bei mir gehts gegen 17.30 Uhr weiter mit ner TM, anschliessen noch ne VM.

bikerin, ich drücke die daumen für die PU!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Ticker ist echt toll, ich wünschte, ich bekomme das auch hin. Ich blick das wohl nie mehr im Leben mehr
susi, den Babys gehts gut. Hoffe, Florian kann mir heute abend die Bilder auf den PC laden. fotografieren kann ich ja, aber hier reinstellen....eher nicht
Manu, ich lege mich nach dem Mittagessen IMMER hin. brauche ich einfach, sonst werde ich ungemütlich
susi, bei uns schneite es eben auch, was es konnte. Mööööööööööönsch, echt doof!! Und auf Ostern soll es richtig heftig kalt werden
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hallo, hab gerade in der Klinik angerufen. Also muss morgen noch mal zum US, um 15.30. da könnt ihr schon mal daumen drücken und an mich denken, und beten, das ich nun endlich das Choragon nehmen kann. Gestern hats mich irgendwie ganz schön gebeutelt. Mein Mann hat mich gespritzt, und ich hab mir eingebildet, das es ganz schrecklich weh tut (hat es ja auch). Dann hatte ich mit der Nadel im Bauch nen Lachkrampf, so das er nicht mehr weitermachen konnte. Als er dann fertig war, hab ich ne halbe Stunde geheult. Weiß auch nicht mal warum. Ist einfach so. Kennt das jemand, oder bin ich ein einzelfall?