Wünsch dir ganz viel Glück und nen hübsch hohen HCG_Wert.
Puste zur Sicherheit noch ein paar Viren rüber *PUUUUUUST*

Ich bin sehr traurig und muss mich erst mal wieder etwas fassen, auch wenn ich es schon geahnt habe.
 Ich bin sehr traurig und muss mich erst mal wieder etwas fassen, auch wenn ich es schon geahnt habe. 
   Ich weiß wie du dich fühlst. Es ist einfach nur schrecklich.
 Ich weiß wie du dich fühlst. Es ist einfach nur schrecklich.  Ich hoffe ihr verliert nicht den Mut und gebt noch nicht auf. Genießt euren Urlaub und sammelt neue Kraft.
  Ich hoffe ihr verliert nicht den Mut und gebt noch nicht auf. Genießt euren Urlaub und sammelt neue Kraft.

Habe so ein Gefühl, als wenn es nicht klappt. Bei mir läuft das Utrogest, nehme 3x2 täglich so schwallartig wieder raus und ich habe Angst, dass mein Körper nicth genug Progesteron aufnimmt.  Na, ja mal schauen wie es morgen geht, mal immer schön die Ohren steif halten, sage ich mir.
 Habe so ein Gefühl, als wenn es nicht klappt. Bei mir läuft das Utrogest, nehme 3x2 täglich so schwallartig wieder raus und ich habe Angst, dass mein Körper nicth genug Progesteron aufnimmt.  Na, ja mal schauen wie es morgen geht, mal immer schön die Ohren steif halten, sage ich mir.  wünsche Dir jedenfalls eine schöne Kugelzeit.
 wünsche Dir jedenfalls eine schöne Kugelzeit. 

Krümel misst nun schon 2,8 cm
 Krümel misst nun schon 2,8 cm  Es tut mir so Leid für Dich...
 Es tut mir so Leid für Dich...  Wir wissen alle, wie hart es jetzt gerade für Dich ist. Der nächste Versuch ist Deiner, bestimmt!!! Versucht im Urlaub durchzuatmen und tankt neue Kraft...!
 Wir wissen alle, wie hart es jetzt gerade für Dich ist. Der nächste Versuch ist Deiner, bestimmt!!! Versucht im Urlaub durchzuatmen und tankt neue Kraft...!  

für den Oster-Endspurt! Ich hatte zwar nie Utrogest (sondern jeweils irgendwelche anderen Progesteron-Kapseln), aber das Rauslaufen scheint mir absolut normal zu sein, das deutet in keine wie auch immer geartete Richtung...und sie wirken ja eh nur unterstützend, schließlich soll Dein Körper ja bald selber ran...was er auch bald tut, war zumindest bei mir so (durfte die Kapseln schon absetzen
  für den Oster-Endspurt! Ich hatte zwar nie Utrogest (sondern jeweils irgendwelche anderen Progesteron-Kapseln), aber das Rauslaufen scheint mir absolut normal zu sein, das deutet in keine wie auch immer geartete Richtung...und sie wirken ja eh nur unterstützend, schließlich soll Dein Körper ja bald selber ran...was er auch bald tut, war zumindest bei mir so (durfte die Kapseln schon absetzen   ). Also mach' Dir keine Sorgen...und pfleg' Deine grünen Punkte schön...
 ). Also mach' Dir keine Sorgen...und pfleg' Deine grünen Punkte schön...  Kannst Du Dich zu Ostern gut ablenken?
 Kannst Du Dich zu Ostern gut ablenken?