Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :hallo: ,

Jenny Italien ist fein :prima: , das erleichtert die Lernerei hoffentlich ein klein wenig mit so einem Ziel vor Augen *dd* *dd* *dd* . Und zu den unruhigen Nächten: wir haben nur ein ganz ruhiges und braves Kind bestellt :lol: *rotfl* .

Emmalotte leider verkürzt es das Verfahren nicht :-? . Für uns ist es zwar auf der einen Seite nicht so toll, weil es wieder mit viel Zeitaufwand (tagsüber während der Arbeitszeit) verbunden ist, aber ich kann es auch ein bisschen verstehen, dass ihnen die Unterlagen vom JA nicht reichen, sondern dass sie einen selbst sehr gut kennen lernen wollen. Das zeigt ja auch, dass sie die Kinder nicht einfach nur vermitteln wollen, sondern wirklich die optimal passenden Konstellationen finden wollen, und dafür ist das eigene Verfahren dann schon sinnvoll (auch wenn ich denke, dass man sich zumindest ihr Seminar eigentlich sparen könnte :roll: ).
( :fluester: dem Schwieger-Opa geht`s nicht so gut, nicht dem Schwieger-Papa :wink: ).

Lilly und Kiki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Violette ich passe meinen Ticker eben dem Wetter an :lol: , obwohl, dass wäre ja eher Winter als Herbst :wink: . Aber es sind doch Blümchen und keine Blätter :pah: . Aber Deine Theorie, dass der Ticker im Herbst endet würde mir gefallen :D .
Gute Besserung für Deinen Göga, hat er diesbezüglich massive Beschwerden :-? ?

Liebe Grüße, Suse
kiki74
Rang1
Rang1

Beitrag von kiki74 »

Hallo zusammen!
Ich bin wieder da! Und es ist nur noch 1 tag bis zum test... morgen früh geb ich das blut ab und nachmittags soll DAS ergebnis dann da sein. Oh mann, ich fühl mich echt seltsam.

:cry: :( :-? :x :lol: *g* *liebernicht* :?: ich sammel schon wieder ss-anzeichen bei mir *mecker* :argh: naja, 1 tag noch...

Lilly: DD! wann hast du sst? :oops: habs schon wieder vergessen....

Anni: Danke fürs ausrichten! und überhaupt: :knuddel:

So, ich hau mich aufs ohr. hab ne 2Std-Schnee-regen-Hagel-Autofahrt mit nem teilweise heulenden Kind hinter mir... *liebernicht* und bekomme um 3 noch besuch...

Liebe Grüße an alle!

Eure kiki
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Violette: na dann ist's bei uns ja richtig dass der GG mehr putzt...er hat schließlich nur eine 4-Tage-Woche und ich 5 :jaja: dafür ist draußen mein Reich o.k. ich hab ja auch "nur" nen Balkon
Gute Besserung für dein Männe *dd* :knuddel:

Suse: also wenn das mit dem ruhigen und braven Kind funktioniert, dann denk ich über Ado nochmal neu nach *rotfl* :gröhl:

Kiki: halte tapfer durch :knuddel: und ich wünsche dir Bild Bild Bild Bild Bild morgen gibt's noch mehr *g*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Kiki, viel Glück!!!!!!!!

Anni, dann müßte ich Papierkram ja auch mögen als Beamtin, is aber überhaupt gar net so :oops: :oops:

Suse, sehr schöner Ticker.

Und den Rest hab ich schon wieder vergessen :oops: :oops: :oops:

*dd* *dd* *dd* für alle.
Liebe Grüße
Maela
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Anja: Hihi.... *g* Du hast meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden... Danken :knuddel:

Kiki: auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!! *dd* *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* *dd*

Und viele liebe Grüße in die Runde!

Jenny :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Maela: du bist auch Beamtin? gibt ja ein paar hier :D

Jenny: jetzt bist du die Ticker-Queen des Ordners :ätsch: aber so verlieren wir nicht die Übersicht, gell? :wink: :knuddel:

So dann...ich mach jetzt Feierabend und geh noch ein bißchen bummeln in der Hoffnung dass die graue Wolke die hier gerade aufzieht harmlos ist. Schenkt ihr euch eigentlich was zu Ostern?

Bild
Zuletzt geändert von anni79 am 19 Mär 2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hey, Anni - die Ticker-Queen bist immer noch Du! :wink: :ätsch: :ätsch:
Wir schenken uns nichts, sind knapp bei Kasse. Aber nächstes Jahr will ich ein Riiiiieeeeessssen-Osterein. Auch Levi bekommt nichts von uns (genau wie Weihnachten.. :oops: ). Aber dafür wird er reichlich von den Großeltern beschenkt.

So, werd jetzt zwei Freundinnen besuchen.

Tschüssi!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
kiki74
Rang1
Rang1

Beitrag von kiki74 »

Huhu!
Danke fürs daumendrücken!!!!!!!
im moment könnte ichnoch ein paar daumen gebrauchen, damit ich nicht durchdrehe... mit kind ist man oft abgelenkt, aber wenn dass mal ruhe ist kommt es doppelt und dreifach... :vogel: so ein mist, dabei dachte ich erst, dass durch choki der druck weg wäre. und nun jammer ich hier rum und sehe nicht grüne, sondern auch lila Punkte!!!
Sorry fürs wiederholte egoposting...

Jenny: ich finde nix zu schenken total ok. die kleinen haben doch genug! wir schenken auch nichts. und eier färben wir auch nicht :grübel: mach dir kein schlehctes gewissen! :)

Anni: und, gut gebummelt? Seid ihr trocken geblieben? :knuddel:

Lilly: alles ok? *dd* *dd* *dd*

ich bin auch beamtin und : nix da mit papierkram. Ein buch mit 11 siegeln!!!! aber wofür hab ich denn geheiratet???? *g*

So, jetzt mach ich mir was heißes zu trinken. hab halsschmerzen... :-? und dann ist schon bald morgen früh und dann ist bald morgen nachmittag... egal wie der test ausgeht, ich muss mit fischi telefonieren. doof, bei einem negativ... naja....

Ihr lieben, danke dass ihr da seid und ohren (bzw. augen) habt!

Kiki
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

`n Abend!!!

Suse, dein Ticker ist schon schön, passt doch zu deinem Avatar. :knuddel: wegen deines Opas.

Anja, Ostern ist noch etwas unklar wegen des Wetters. Falls es schön wird, machen wir Ausflüge, falls nicht :?:
Eier werden am Karfreitag gefärbt (vorher natürlich gekocht) und Moos-Nest bauen wir dann auch.

Jenny, auch im Ticker-Fieber?!?!?!?! Wohin fahrt ihr in Italien? Morgen kaufe ich wenigstens schon mal beim Italiener ein, das ist immer wie im Urlaub, nach dem Einkauf gibt es noch einen Espresso.
Wie schon öfter erwähnt: Ich hab vielleicht mal nach 9 Monaten mit Luke durchgeschlafen und dann auch max. 6 Std. am Stück.

Lola, da beneid ich dich mal schwer um den putzenden Mann. Meiner räumt mittlerweile immerhin den Tisch auf.

Violette, burn out ist übel.

Lilly, Kiki, *dd* *dd*
Kiki, wir sind gespannt. Wenn du schon SS-Anzeichen entdeckst.... :wink:

Zu Ostern schenken wir uns Süßkram.

Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny: wer von uns hat denn 4!!! Ticker?? :ätsch: :pah: :wink: Ich hab nur einen :jaja:
Und Levi freut sich ganz bestimmt wenn seine Mama Zeit hat an Ostern...alles was er braucht hat er doch bei euch :knuddel:

Kiki: oh weh...da kollert aber jemand ganz gewaltig :knuddel: *tröst* Ich hoffe Choko ist heute Abend da und kann dich ablenken oder wenigstens feste in den Arm nehmen! Und morgen tagsüber haste Choki...und wenn du sonst noch jemanden brauchst dann meldest du dich hier bei uns :jaja: *dd* *dd* *dd*
Als ich aufm Weg nach Hause war fing's an zu schneien/schneeregnen also hab ich mir das bummeln geschenkt :roll: bei dem Wetter ist's zu Hause doch gemütlicher...

Wauzis: hmmm einkaufen beim Italiener...was gibt's denn leckeres? Italienisches Osterbuffett? Und wenn das Wetter an Ostern blöd ist, dann fällt euch auch was nettes ein...Eier suchen kann man auch drinnen :wink:
Mens angekommen?? *dd*

Emmalotte: Alles Gute für den Arztbesuch morgen...auf dass die Stimu losgehen kann *dd* *dd*

schönen Abend noch
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“