kann nur ganz kurz. Mach eigentlich grad meine Steuererklärung und Bett muss ich auch noch beziehen und Wäche waschen,... *stöhn*
Hab am Freitag Nachmittag doch noch mal anrufen müssen im Westend, ob's bei dem Termin am Mittwoch bleibt. Hab ja eigentlich fest damit gerechnet, daß ich erst Mittwoch wieder hin muss, weil sich eh nix tut.... aber ich sollte mit sowas nicht rechnen. Muss jetzt schon am Montag hin, Menogon-Dosis wurde auf 1 Trockenampulle und 1 Lösungsampulle reduziert und die am Telefon sagte mir, daß wir doch bitte Freitag und Samstag GV haben sollen

Is das jetzt gut oder schlecht? Auf dem US am Freitag hat sie immer noch gesagt, daß die Folli's klein wären, GMS war 8mm. Erscheint mir auch etwas wenig, aber gut, wenn'se meinen. So kann ich wenigstens am Montag zusammen mit meinem Süssen dahin gehen. Bin ja mal gespannt.
Das mit dem Spritzen klappt auch schon ganz gut. Hab die Broschüre bekommen, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, daß beim Aufziehen was verloren geht von dem Zeug... weiss ja auch nicht.
So, dann mach ich mal weiter.