Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Bella, optimistisch bleiben!!! :wink: Wir schaffen das schon noch!

Wie sehr mich das ganze Kiwu-Thema mitnimmt, hab ich gestern gemerkt! Meine Schwiemutter hat meinem Mann gesagt, das wir doch event. zu Ostern auch zu ihnen kommen sollen, da dann alle Kinder mit Kindern da wären. Als mein Mann mir das sagte, hab ich sofort NEIN gesagt, ich hatte voll die Sperre, meine Schwieeltern sind soooo verrückt nach ihren Enkeln. Da heißt es oh wie süß hier, schau wie sie suchen,.... es dreht sich dann alles um die Kinder! Und wir, bzw. ich hab es noch nicht geschafft! Und so wie jetzt, hab ich gestern auch geweint :cry: Irgendwie ist das wohl so ein Punkt, den ich nicht überspielen kann! Da wird mir mein Problem so richtig bewußt! Mein Mann geht jetzt alleine hin und ich feiere mit meiner Mama!

So, genug geheult! Jetzt guck ich noch in die anderen Foren und dann mach ich Weißwurstfrühstück! Lecker!

Schönen Sonnatg

Sandra :knuddel:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Oja Sandra, dass kann ich ganz gut nachvollziehen. Obwohl weder meine Eltern noch meine Schwiegereltern bis jetzt Enkel haben. Aber die Tönen auch so genug rum, wie schön es wäre welche zu haben.
Speziell bei den Schwiegers find ich es echt "lustig" - selber wollten sie eigentlich nie Kinder, dann kam Armin, der ein Ski-Unfall war und jetzt erheben sie Ansprüche auf Enkel - gut ne :roll: . Aber in diese Richtung hab ich schon mal einen Spruch losgelassen und seit dem gehts eigentlich. Na und méien Eltern sind 200 km weit weg, damit kann ich auch ganz gut leben.
Lass dich nicht unterbuttern!!!!!
LG-Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Guten Morgen,

ich fands am Freitag auch klasse, vorallem weil so viele da waren - unglaublich.
Gut ist auch, daß die Männer mitgehen ( gehören ja auch dazu ). Wobei Stefan schon die größten Befürchtungen hatte, wenn das nur Frauen sind und er der einzige und die nur von Befruchtung reden usw. usw. Normalerweise verdrückt er sich immer, wenn ich meine Frauenrunde nach Hause einlade.

Bianka: Das ist ja eine Superanzahl von EZ - da kann ich ja nur vor Neid erblassen. Drücke dir für morgendie Daumen, daß Ihr eine gute Befruchtungsrate habt.

Schönen Tag noch und frohes "Schaffen"
Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhuu!

Hallo Bella, genau, wenn wir schon nicht schwanger werden, dann protzen wir eben mit unsere Legeausbeute ! :D :D :D

Bianka, da bist morgen ja gleich ganz früh dran! Ich denk an dich! *dd* *dd* *dd*

Sandra, mir hat es am Samstag auch ziemlich gelangt, als ich plötzlich mit lauter Schwangeren am Tisch sass. Zum Glück hat micht keine gefragt: und was ist mit euch! Das hätte mir noch gefehlt. Ich denk das ist ganz normal, dass man seine Durchhänger hat! Aber es geht auch wieder aufwärst!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Annette, fein, dass Dein Mann uns Weiber so gut vertragen hat *grins*. Aber er hatte ja genug mänlliche Unterstützung. :lol:

An alle: es war schön, dass am Freitag so fast alle da waren. War ja ein riesen Runde! Eigentlich wollte ich ja dies ganzen süssen Kleinen mal begutachten, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Was ich auf alle Fälle so vom weiten gesehen habe, so gut aus!!

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche!

Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

Punktion verlief gut, es konnten 14 Eizellen punktiert werden und der Doc. war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben uns kurzerhand nun doch nur für 2 Embryonen entschieden. Ausschlaggebend dafür war die Reportage letztens im Fernsehen, als über Mehrlingsreduktion im Nürnberger Klinikum berichtet wurde.
Ich fand das ziemlich befremdlich, wobei der Doc sagte, das die Berichterstattung ziemlich einseitig abläuft. Ich glaub er ist ganz schön frustriert, was in Deutschland so auf dem gebiet der Repromedizin abläuft und vor allem wie darüber berichtet wird.
so, nun geh ich aufs Sofa und lass mich von den Super-Intellektuellen :roll: Talkshows berieseln. Wenn ich Glück hab, schlaf ich dabei ein..
Grüße Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Mensch Bianka, super!!! :dance: :dance: :dance:

Da bin ich jetzt aber auf die Befruchtungsrate durch die ICSI gespannt! Ihr wahrscheinlich auch :wink:

Gleich morgen berichten, gell!
Hast du Do oder Fr. Tarnsfer?

Bis denn

Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Mööönsch dat sind ja viiiiele....jow..morgen gleich berichten !!!!
Pahhhh ....das wär ja wohl gelacht, wenn dat nich klappt mit irgend einem der Eicherchen.....- Wer Ostern mit den Eiern spielt..hat X-Mas die Bescherung...wolln mer mal gaaanz stark hoffen..drücke die Daumen !!! Wie viele Versuche hast eigentlich schon hinter dich gebracht ?????..sorry..kenn mich nicht bei jedem so aus...

PS - an Sandra...tja, wir haben hier 6 !!! neffen und nichten...ich hab keine Geschwister, also meine Mamma hat null Enkel.. - hatte aber das gleich Problem wie ich und war spätgebärende...mit damals 34 ( werd ich heuer) -

Die Schwiema weiß - und alle andern auch über alles Bescheid- deshalb fragt mich keiner...

Gruß Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

habe grad den anruf aus dem Labor bekommen und bin ein bisschen enttäuscht über das Ergebnis. Von den 14 EZ konnten nur 6 befruchtet werden. Davon wurde eine weggeworfen, weil die Vorkerne unterschiedlich aussahen und das evtl auf einen Chromosomenfehler hindeuten könnte, somit sind 5 übriggeblieben von denen ich morgen 2 zurück bekomme.
Die Masse ist nicht entscheidend. anscheinend hab ich mit ICSI auch nicht mehr Glück als mit IVF.
Es war mein 4. Versuch und nun schaun wir mal wies weitergeht.

Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Mensch Bianka, nicht traurig sein :knuddel: Ich hatte bei meinen 17 auch nur 8 berfuchtete, anscheinend sind oft viele nicht reif, wenn man so viele daherbrütet!
Wichtig ist, es ist DIE ULTIMATIV RICHTIGE dabei *dd* *dd* *dd*

Bella, bei mir/uns wissen es auch allle! Es fragt auch niemand! Nur dieses Verzücken beim Anblick ihrer Enkel und dieses Getue um diese 4 tut mir so weh :cry:

Stöbere jetzt mal durch die Foren

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

wir haben heute 2 Dreizeller abgeholt und der Doc sagt das die Qualität gut ist. Man bin ich froh. SST habe ich erst am 7.4., Sandra hast REcht gehabt, der H----i läßt sich Zeit. am 31.3. soll ich die letzte Choragon spritzen und vorher testen hat ja eh keinen sinn mit Choragon. Außerdem bekomme ich Crinone-Gel, bin schon gespannt auf die erste Anwendung heute abend :-?
Positiv gesehen, waren von den 14 EZ 6 gar nicht reif, sodass die gar nicht injiziert wurden, somit hab ich ne Quote von 6 aus 9. Man muss es nur positiv sehen.

Viele Grüße - Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“