DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, hey, schön, dass es deiner Ma schon wieder besser geht !
Dann hoffe ich mal mit, dass das mit eurem "Kinder-Dompteur" noch klappt. Für 2 Stunden bis nach Witten wäre ja wirklich blöd...
Das mit dem Geld stimmt leider nicht so ganz, sonst hätten wir gleich einen bestellt. Nach unserem Urlaub sehen wir uns dann wohl doch erst mal noch nach "neuen, gebrauchten" smarts um, weil uns die fast € 500,- Überführungskosten (aus Frankreich) für einen Neuen echt ärgern !

Christiane, klasse, dann also bis gleich. Wir hätten euch zur Not aber auch abgeholt :wink: Ist das neue Getriebe denn JETZT drin ???

Petra, willkommen im Club. Fühle mich auch nicht gerade prickelnd, dank der roten Pest, aber Gott sei Dank gibt es ja Paracetamol :-? Theoretisch könnte ich ja jetzt auch wieder in DO anrufen und den 4. Versuch in Angriff nehmen, aber da ist mir momentan so gar nicht nach... Mal sehen, wie es in 4 Wochen aussieht...

Bis gleich, habe schon ganz doll Hunger :)
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Nein, das Getriebe war heute auch noch nicht geplant :wink: . Wolfram bestellt jetzt erstmal noch eine neue Kupplung, die er dann auch einbaut.
Heute waren andere Sachen dran (z.B. Sommerreifen drauf machen :D ). Und halt noch so mehrere Kleinigkeiten. Ehrlich gesagt, habe ich noch garnicht so genau nachgefragt :-? .

So, jetzt habe ich die Putzerei für heute beendet. Werde jetzt gleich mal in die Pullewanne hüpfen und mich für Euch fein machen :wink: !

Liebe Grüße und bis nachher :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Melde mich von der Arcor Front: :lol:

Samstag 10 Uhr: Immer noch kein Telefon, mal wieder Gespräch mit Arcor. Nicht besonders aufbauend, da die Techniker der Telekom nur bis 12 arbeiten. Wahrscheinlich Telefon erst am Montag.
Samstag 11 Uhr: Leider immer noch kein Telefon.
Samstag 12 Uhr: Das Telefon klingelt! :o Halluzinationen? NEIN, wir haben tatsächlich endlich wieder Telefon! :dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt folgt keine Fortsetzung mehr, hoffe ich! :lol:

Mir geht es jetzt im Moment super gut. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sind ein paar Glückshormone aus den Verstecken gekommen! Mick's Temperatur ist etwas runter, aber er krächzt immer noch ganz schön rum.

Die Türen sind bis auf eine schon alle einmal gestrichen. Morgen macht mein Pa die letzte und dann streicht er alle noch einmal schnell über, damit sie auch wirklich 100%tig gedeckt sind. Da freue ich mich schon drauf.

Ich werd mir jetzt wahrscheinlich gleich eine Pizza bestellen oder zum Griechen gehen und was holen, während Ihr beim Pakistani seid. Ich werde ganz schrecklich viel an Euch denken und hoffe, daß Ihr auch ein wenig an mich denkt! :wink:

So, werde jetzt meine Homepage umgestalten. Sie gefällt mir nämlich nicht mehr! Viel Spaß Euch allen heute abend und alle peinlichen Sachen möchte ich direkt heute abend noch lesen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Anja, Karsten, Muckel und das Navisys haben uns sicher nach Hause geleitet. Jetzt fallen wir mit dickem Bauch ins Bett. Vielleicht sollten wir das Angefutterte mit Stacheln wieder abtrainieren? :wink: (War ein Scherz)

gut´s nächtel
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Guten Morgen !!!

Ich bin schon seit 4 Uhr 15 wach, keine Ahnung, warum :o Na ja, so konnte ich noch ein bißchen lesen und jetzt kann ich ganz in Ruhe packen. Mal abwarten, wann mich die Müdigkeit dann überfällt :-?

Ich fand's mal wieder total lustig und schön gestern Abend :D

Christiane, ich hoffe, ihr seid in eurem kalten Auto noch gut nach Hause gekommen und du hast den Wolf NICHT in der Tür eingeklemmt :wink:

Anita, hoffentlich waren deine Kopfschmerzen ganz schnell verschwunden und du hast gut geschlafen ?!

Conny, das mit dem Stacheln war ja wohl hoffentlich wirklich nur ein Scherz, oder ?! DU als Stachelpolizei kannst dir das ja nun wirklich nicht erlauben :wink:

Tina, das Tattoo finde ich echt klasse. Ich "muss" da wohl auch mal hin, bin ja noch 3 im Rückstand, na ja, 2 könnten es ruhig noch werden. Eins dann etwas größer, dass muss reichen :wink:

Ina, Mensch, das ist ja echt wie verhext ! Gut, dass du irgendwann mal ein Foto gepostet hast, sonst wüsste ich nach einem Jahr hier im Forum noch gar nicht, wie du aussiehst... Ist das Fieber denn besser geworden ? Vielleicht ist das ja mal ein gutes Zeichen, ist jedenfalls was Neues. Hatte, glaube ich, noch keiner hier, oder ?

Vanessa, hattet ihr wenigstens auch noch einen schönen Abend ? Und geht es mit Mick weiter bergauf ???

So, jetzt werden ich mich mal laaaaangsam ans Packen begeben, schaue aber später noch mal rein, um mich zu verabschieden :(

Ganz liebe Grüße an "den Rest", genießt den sonnigen Sonntag !!!
Claudi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, wißt ihr was ?

Trier hat 10 (!) Internet-Cafés :wink: :dance:
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

Ich heute mal etwas später :wink: !

@ Claudia: Die Sache mit meiner Tupperkanne hatte sich heute Nacht schon erledigt. War schon bei über 20 Euro als wir nach Hause kamen :o :D ! Muß gleich erstmal gucken, ob es noch weiter hoch geht :wink: !
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Denk an uns und guck Dir mal die 10 (!) Internetcafes an :wink: !

@ Conny: Ich kann Claudia nur zustimmen. Du darfst nun wirklich so überhaupt garnicht stacheln :P . Wehe wir erwischen Dich dabei :wink: ....

@ Tina: Seid Ihr auch gut nach Hause gekommen??? Boah, das war ja echt weit :o !!!

@ Anita: Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind heute wieder besser :knuddel: !!!

@ Anja: Hast Du eigentlich Dein Motorrad noch??? Wir überlegen, ob wir meins jetzt doch mal endlich weg tun. Und Deine gefiel mir ja schon ganz gut :-? !!

So, ich werde jetzt mal langsam Frühstück machen und dann werden wir heute mal einen Riesenspaziergang machen. Wir haben uns vorgenommen bis nach Brockhausen und natürlich auch wieder zurück zu laufen.
Falls Ihr nichts mehr von mir hört, dann habe ich die Tour nicht geschafft :wink: !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen Zusammen!

wie war denn das Essen gestern Abend? Lecker? Was gibt es eigentlich so bei
einem Pakistani?

Ich habe gestern pünktlich meine Mens bekommen, nur der dicke Pickel neben
der Nase ist außergewöhnlich, vielleicht vom Utrogest?

Meine Erkältung ist schon etwas besser, reicht auch langsam...

Mtina: das ist wirklich ein so süßes Baby, habt Ihr gut hingekriegt :D

Christiane: wieviel Kaffee trinkt Ihr eigentlich :roll: :lol:

Sonnige Sonntagsgrüße an Alle

Susi
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen Ihr lieben! :knuddel:

Ich bin wie durch den Fleischwolf gedreht. Luke hat Baby die halbe Nacht gebissen, weil er Sex wollte und sie hat gejault, die kleinen haben gefiept, weil sie nichts zu essen bekommen haben, und MIck hat entweder geschnarcht, gestöhnt oder nach mir geflüstert, weil Luke Baby gebissen hat! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Alles verstanden? :) War eine Scheiß Nacht! Naja, es kann nur besser werden!

Micks Fieber ist auf erträgliche Werte runter. Das eigenartige ist, daß er morgens mit Normalwerten wach wird und im Laufe des Tages steigen die Temparaturen und abends liegt er mit über 39 im Bett. Irgendwas stimmt nicht. Morgen geht er erst mal zum Arzt!

Unsere Türen sind fast alle schon einnmal gestrichen und gleich kommt mein Dad und macht noch die Wohnzimmertür um anschließend noch mal alle Türen zu streichen ( im Schnelldurchgang) damit sie auch dicht sind ohne Macken.

@ Christiane: Das sich das Spermiogramm von Mick verbessert, liegt wahrscheinlich daran, daß er vor einem 3/4 Jahr wieder eine Therapie wegen seiner chronischen Polyarthritis angefangen hat und die Entzündungswerte langsam fallen. Das beeinträchtigt die Samenproduktion und - beweglichkeit wohl auch. Außerdem nimmt er 5mg Folsäure ( auf Anraten meines Gyns) da er raucht und durch die Folsäure die Zellbildung unterstützt wird. Momentan bekommt er auch Zink und Selen von mir und Vitamin C und dann natürlich sein Waffenarsenal wegen der Arthritis ( + Erkältungsmedizin, also alles in allem 12 Tabletten im Moment am Tag)! Wenn er das rauchen jetzt noch aufgeben würde, wären wir noch ein Stück weiter vorne, naja, das kommt hoffentlich auch noch!

@ Claudia: Was machst Du denn in Trier? Habe ich schon wieder was überlesen?

Ich beneide Euch, daß Ihr gestern alle zusammen ward. Ich wär so gern dabei gewesen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder ( sofern ich den Dienst so bekomme wie ich will, weil es nämlich mein Dienstwochenende ist)!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!!!

Das war doch wieder schöööööön gestern!!!! :wink:

@Claudia, das freut mich, daß Dir das Tattoo gefällt!! Ich bin auch mächtig stolz auf mich, daß ich das durchgestanden habe. *ggg* ich hab so still gehalten dabei und keine Miene verzogen, daß Christine glatt dachte, das würde gar nicht weh tun :P :wink: Aber es tat "saugemein weh"!!! Es ist zwar etwas groß geworden, aber ich hab mir gedacht, "wenn, dann richtig" :P :wink: Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts!!!! :wink:
Wiiiiiiiiiiieeee, Du bist noch "3" :o im Rückstand????????? Dann nichts wie auf nach Hachen :lol: :D Vielleicht geh ich ja auch noch einmal mit :o :help:
Nochmal, viel viel Spaß für Euren Urlaub!!!! Und 10 Internet-Cafes??? Alle Achtung - da kann doch gar nichts mehr schief gehen!!!! :wink:
Erholt Euch mal so richtig gut!!!!! :wink: :knuddel:

@Anita, geht es Deinen Köpfchen wieder besser????? Tu Dir gaaaaaaanz viel Ruhe an, ja?!!!!!! :knuddel:

@Christiane, jaaaaa wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen!!!!!!! Obwohl ich unterwegs beinahe eingeschlafen wäre - und das wo ich am Steuer saß :oops: :wink: Zurück sind wir 'ne andere Strecke gefahren und da waren wir doch glatt 15 min. schneller als auf der Hinfahrt :o
Wegen der Teeparty weisst Du ja bescheid, gell??? Ich warte ab, wann meine Mama in Kur kommt und dann sag ich Dir nochmal bescheid!!!!! :wink:

@Conny, naaaaa???? Habt Ihr die Pfunde noch "runtergestachelt"????? :P

@Thres, bist Du auch noch gut nach Hause gekommen? Wir haben von Dir aus gleich den richtigen Weg gefunden!!!! :wink: :wink:

So, bis gleich nochmal!

Grüßchen erst einmal an ALLE!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“