Hallöchen!!!
Das war doch wieder schöööööön gestern!!!!
@Claudia, das freut mich, daß Dir das Tattoo gefällt!! Ich bin auch mächtig stolz auf mich, daß ich das durchgestanden habe. *ggg* ich hab so still gehalten dabei und keine Miene verzogen, daß Christine glatt dachte, das würde gar nicht weh tun

Aber es tat "saugemein weh"!!! Es ist zwar etwas groß geworden, aber ich hab mir gedacht, "wenn, dann richtig"

Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts!!!!
Wiiiiiiiiiiieeee, Du bist noch "3"

im Rückstand????????? Dann nichts wie auf nach Hachen

Vielleicht geh ich ja auch noch einmal mit
Nochmal, viel viel Spaß für Euren Urlaub!!!! Und 10 Internet-Cafes??? Alle Achtung - da kann doch gar nichts mehr schief gehen!!!!
Erholt Euch mal so richtig gut!!!!!
@Anita, geht es Deinen Köpfchen wieder besser????? Tu Dir gaaaaaaanz viel Ruhe an, ja?!!!!!!
@Christiane, jaaaaa wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen!!!!!!! Obwohl ich unterwegs beinahe eingeschlafen wäre - und das wo ich am Steuer saß

Zurück sind wir 'ne andere Strecke gefahren und da waren wir doch glatt 15 min. schneller als auf der Hinfahrt
Wegen der Teeparty weisst Du ja bescheid, gell??? Ich warte ab, wann meine Mama in Kur kommt und dann sag ich Dir nochmal bescheid!!!!!
@Conny, naaaaa???? Habt Ihr die Pfunde noch "runtergestachelt"?????
@Thres, bist Du auch noch gut nach Hause gekommen? Wir haben von Dir aus gleich den richtigen Weg gefunden!!!!
So, bis gleich nochmal!
Grüßchen erst einmal an ALLE!!!!!