Hallo zusammen,
komme jetzt endlich dazu mich wieder zu melden. Hatte heute ein bischen viel um die Ohren.
KATI: Lass Dich von mir und Huschelmann ganz fest umarmen

. Habe gerade weinen müssen, weil ich das so traurig und ungerecht finde. Wir wissen leider gar nicht wie wir Dich trösten können. Das ist so bitter! Können jetzt nur ganz fest an Dich denken und Dir ganz viel Kraft wünschen. Und bitte denk nicht, dass Du irgendetwas falsch gemacht hast! Fühl Dich ganz fest umarmt...
LULU: so ein schönes Gedicht für Kati ... da kullern bei mir gleich wieder die Tränen

.
In diesem Forum geht´s im Moment zu wie auf einer Achterbahn so nah sind die Aufs und Abs beieinander.
Wie wars mit Deiner süßen Nichte eigentlich? Hattest bestimmt wieder Herzchen in den Augen, gell

?
SASKIA: Bist ein braves Mädchen!

Da kann ich ja meine Androhung

wieder rein nehmen

. Wünsche einen schönen Fernsehabend.
Na,
STEFFIwahrscheinlich sitzt Du auch eher vor der Flimmerkiste als vorm PC. Oder verweigerst Du, wenn L.T. nicht dabei ist? Lass Dich ein bisschen trösten, falls Dir Dein Liebling fehlt
SUSANNE kann Dich gut verstehen.

Ich hätte da auch meine Befürchtungen. Weniger, dass man das nicht packt - ich glaube, wenn man muss, wächst man über sich hinaus. Was mir Angst machen würde, wäre die Tatsache, dass ich so ein Kind irgendwann, wenn ich abtreten muss, nicht mehr beschützen könnte. Ich glaube, jetzt habe ich das, was ich so oft gedacht habe, zum ersten Mal wirklich ausgesprochen. Tut gut. Danke, dass Ihr dieses Thema angerissen habt.
Schön, dass Du Dir jetzt auch ein bischen Ruhe gönnst, das ist wichtig!
Drücken Dir fest die Daumen für morgen

und denk dran: Alles wird gut!
Hallo, wo seid Ihr Anderen alle?
SIMONE, wie geht es Dir? Hab lange nichts von Dir gehört?
NIKA, wie steht es bei Dir? Du hattest doch gestern Termin, oder?
ELA, bei Dir geht´s doch jetzt auch langsam los. Bist Du schon aufgeregt?
RAMONA, lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Du bist nicht allein am Warten.
Grüsse an Alle, die hier Schreiben und Lesen.
Huschel + Mann