Hallo an alle,
ich habe seit gestern endlich die Antwort auf meine ganzen Tests (Dr. Reichelt, Hormone und &). Nur klüger bin ich nicht wirklich.
Vielleicht ist jemand bereits klüger und weiß, was das Ganze (v.a. zeitlich) noch bedeutet:
1. Ich habe Anfang Januar Bluttests abgegeben. Davon - so wurde mir von der 17-rübler Praxis gesagt, waren Hormonwerte (SD etc.) in Ordnung. Vor ca. einem Monat wurde - von meinem Hausarzt angeregt und eher zufällig herausgefunden, dass ich ein SD-Problem habe (mit leichter Unterfunktion und Knötchen) - daher nehme ich seit ca. einer Wo. L-Thyroxin (SD-Medikament).
2. Die Ergebnisse von Dr. Reichelt kamen nach 10-wöchiger Wartezeit endlich an.
3. Nun - der Prof. hat meine ganzen Unterlagen durchgesehen und gestern habe ich Folgendes erfahren:
a) SD-Medikamente soll ich weiternehmen.
b) neue Hormonuntersuchungen (Bluttest am 10.Zyklustag) notwendig.
c) anhand der Unterlagen von Dr. Reichelt - vielleicht - eine Immunisierung notwendig, ist aber nch nicht sicher.
d) ich soll mich am Anfang meiner Zyklus melden und einen Termin für den 10. ZT machen.
Also - vor dem Test ist nach dem Test?

Ich weiß immer noch nicht mehr.
Ich habe noch mal von der Praxisbiene, die mir das alles mitgeteilt hat, gefragt, ob die eventuell notwendige Immunisierung wieder über Dr. Reichelt gehen muss und wir alleine auf den Termin über 3 Monate warten müssen. Sie hat daraufhin gemeint, dass die Immunisierung vom Prof. direkt durchgeführt wird. Dr. Reichelt schickt nur die Blutröhrchen.

Hat jemand schon Erfahrung damit - ich dachte, dass der Prof. ungerne über die Immunisierung redet, geschweige denn, dass er das selbst durchführt.
Also nochmal monatelang auf irgendetwas warten - das halte ich nicht mehr durch...
Schöne Grüße
Nipi (genauso klug/dumm, wie vor 4 Monaten)