bani: Was für supi Nachrichten von Dir !!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch !! Bist mit Winni ja auch ein echter Beweis dafür, dass sich die viele Mühe und Energie auszahlt !!! Was hoffentlich allen ganz viel Mut machen wird !! Ich drück dir ganz sehr die Daumen für deine SS !!

Im Prinzip ist doch der Zeitpunkt fast ok, wenn man davon reden kann... jetzt wo´s mit der Arbeit etwas dürre aussieht...
melly: Schade dass es bei dir nicht geklappt hat
Winni und kamei: Schön dass bei euch alles ok ist

Mir gehts soweit auch gut, außer dass ich mich mal wieder mit ner Erkältung rumschlage... Ich kann eure Ungeduld (warten bis zum nächsten Termin) gut verstehen

bei mir hat sich die ganze Aufregung zur Zeit ein bissl gelegt und die Zeit rennt nur so bis zum nächsten US

Krümel strampelt ordentlich im Bauch rum und sogar mein lieber Mann kann es fühlen

Mein Bauch wird immer runder, komme mir vor wie ne kleine Tonne

...Wir sind schwer mit der ganzen Babyplanung beschäftigt und manchmal verfalle ich dabei in Panik,

aber wird schon alles... Seit ich SS bin ist es ganz schön anstrengend mit meiner Familie... komme mir vor wie ein kleines unselbständiges Kind, überall wird kräftig mitgemischt.... und ich sensible Schwangere hab nicht so stabile Nerven
Jueran: Einen schönen Osterurlaub wünsche ich Euch !! So ein bissl Urlaub könnte ich jetzt och vertragen. Aber mach einfach ein Urlaub für mich mit
Seit alle ganz lieb gegrüßt und lasst es euch schön gut gehtn!!!!
Frieny