Stimu ab Ende Februar, wer fiebert mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Dani,

schön, daß Du Dich so gut erholen konntest. Urlaub tut einfach supergut, stimmt`s?
Ich war ja auch eine Woche weg und hab es super genossen.
Ne, mir geht es wirklich gut, bis auf die WS und vor allem den Ärger mit der Krankenkasse. Ansonsten fühl ich mich prima. DAs wundert mich zwar ein bißchen, weil ich doch so gern überhaupt was merken würde ich Richtung schwanger...aber nun ja...

Patricia dagegen geht es nicht so gut von uns, vielleicht hast Du das verwechselt?
ich hoffe, sie - Du Trici - bleibst uns trotzdem erhalten. Wie ist das mit dem JA weitergegangen?

Raphaela, in MÜnchen muß man fünf Tage auf den Transfer warten, übergeben die dann schon Blastos? Wieviel Zellen hatten denn Deine Embryos?

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch!
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo klarabin,
nein - die zwerge waren bei mir keine blastos, sondern mehrzeller. bei einigen sind es aber auch blastos...
heute lässt mich das ergebnis weiterwarten: hCG bei 6,5 und damit am dienstag 2. bluttest...
ups, werde mich jetzt in arbeit + hausarbeit stürzen, damit wartezeit nicht soooo quält.
wann ist dein test?
ganz fest *dd* für dich

allen ein ganz schönes wochenende
raphaela
steffi27
Rang1
Rang1

Bin auch im Wartefieber

Beitrag von steffi27 »

Hallo......

ich hatte am 08.03 Transfer und muss am 24. zum HCG Test
oh man das ist wirklich elend...
Das mit der Hausarbeit habe ich auch schon versucht leider funkelt das
Haus mitlerweile und es gibt keine Ecke mehr für mich zum sauber machen.

Euch allen ein gutes Durchhaltevermögen

Liebe Grüße Steffi :lol:
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Raphaela,

HCG von 6.5 hört sich aber schon mal ganz gut an, finde ich, nach so kurzer Zeit!! Also weiter *dd* *dd* *dd* Diese Spannung ist schon fies...
Ich muß am Dienstag dann Blut abgeben, es nach Hamburg schicken und weiß dann Mittwoch nachmittag (sollte die Post gut gearbeitet haben) Bescheid.
Vielzeller hört sich ja auch gut an. WAr das direkt beim Versuch auch schon so, oder jetzt bei der Kryo?

Hallo Steffie,
Du bist also auch in der Bibberschlange? *dd* WAs wurde denn bei Dir gemacht?Der Test ist ja bei Dir ziemlich spät, oder? DAs ist ja eine enorme WArterei! Vermutlich wegen des Wochendendes, oder wie? Mein Transfer war am 6.3 und der Test ist am 18.3. (ERgebenis aber erst am 19.3)

Habe heute mal das schöne Wetter genossen im Garten, allerdings auch kurzfristig mal ein paar schwere Blumenerdesäcke geschleppt. Ich hoffe, das war OK...ich dachte mal, wenn es nicht zieht im Bauch, wird es mal schnell gehen.
Mein Mann hat allerdings einen Magen-Darm-Virus, ich hoffe, cih stecke mich nicht an!! Trinke schon Kamillentee vorbeugend und jede Menge Joghurt für eine gute Darmflora. Es grummelt bei mir auch schon, aber mehr nicht...hoffentlich bleibt es so.
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hy Klara!!!
Typisch Frauen müssen immer arbeiten wenn sie nicht dürfen. :lol:
War aber heute auch schon im Garten. Ich denke man sollte das machen
was einem sein Gefühl sagt...

Ich denke auch das es so spät ist wegen dem Wochenende. Hast du irgendwelche Beschwerden bekommen???

Viel Spaß noch

Und dir auch ein ganz festes *dd* *dd* *dd*
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

HI Steffi,
ne, ich habe gar keine Beschwerden. Ich merke nix, ab und zu mal ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Vor allem, wenn ich mich doch etwas zu sehr angestrengt habe... :oops: Aber dann deute ich das immer so, daß sich da überhaupt was tut. Aber mit geht es meistens supergut, bin meistens gut gelaunt und fühl mich recht aktiv. Ist schon erstaunlich, das war kurz vor der Stimu nämlich so gar nicht so.. :wink:
Und wie ist es bei Dir? WAs wurde denn nu gemacht bei Euch?
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Klara

Wir hatten eine ICSI da mein Freund garkeine Spermien im SG hatte musste eine Biopsie gemacht werden... Aber ich habe auch schon einen Eileiter durch eine EUG verloren die ich vor Jahre mal hatte....
Mir ging es aber die ganze Zeit auch total gut auch während der Stimmulation hatte ich garkeine Beschwerden wie manch andere... Kenne jemanden die konnte die ganzen Nächte vor Schweißausbrüche nicht schlafen...
Mir tun nur die Brüste weh das könnte aber auch ein zeichen für die Mens sein:::

Aber da müssen wir durch...
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo steffi,
hallo klarabin,
wollen wir den club der schmerzenden brüste eröffnen :lol: meine fühlen sich wie zentnersäcke an :roll: außerdem ist mir latent den ganzen tag übel, reicht gott sei dank nicht zum erbrechen, aber nicht wirklich erbaulich....

dann ist dienstag ja der tag der wahrheit, drücke uns ganz fest die daumen
*dd*

hallo trici, schick dir viel kraft!

liebe grüße vom sonnig kalten chiemsee
raphaela
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Guten Morgen,
meine Brüste sind schon etwas schmerzfreier geworden, was mir auch nicht passt, denn sonst habe ich keine Last damit...also dachte ich, das wäre vielleicht ein gutes zeichen. Bin heute mies drauf, ngegative Gedanken jagen durchs Hirn, habe auch ein Ziehen im Bauch, wie sonst vor der Mens... :cry: :cry:
Nix gut.
sabine27
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine27 »

Juhuuuuuu ihr lieben

Hab mich lange nicht gemeldet, weil ich eh nicht mitreden konnte,kam mir ziemlich überflüssig vor....aber nun bin ich wieder da, denn ich hatte meine Mens :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und die kamen ganz von alleine...

Ich hätte also diesen Monat wieder mit der Stimu anfangen können, aber ich war von der Frühjahrsmüdigkeit geplagt, aber nächsten Monat geht es wieder los...

Dani, dann starten wir ja gemeinsam durch

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und *dd* den noch nicht werdenden Muttis

Bis dann, Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“