Melde mich nur kurz - hab grad nen Durchhänger
irgendwie ist alles voll doof ... weiß schon seit einiger Zeit, dass mein Chef (mein Lieblingschef - da zählt wirklich noch die menschliche Seite), arbeite seit zehn Jahren bei ihm, in Ruhestand gehen wird und ich bei meinem zweiten Chef bleiben muss (naja darüber möchte ich mich nicht auslassen). Auf jeden Fall hab ich den ersten echt wirklich gern - der übernimmt trotz seiner sehr hohen Funktion fast sowas wie ne Vaterrolle und naja jetzt haben wird gerade schon Presseauszüge bekommen, wo drinnen steht wer der Nachfolger wird .... irgendwie frustet mich das so, ich hab das ja alles gewusst, aber jetzt ist es halt so definitv. Naja er ist auch dementsprechend drauf jetzt ... hatte so gehofft im Sommer mit ihm gehen zu können - er weg und ich in Mutterschutz

so ein Mist!
jetzt fliegt er dann auch gleich noch auf Geschäftsreise und ich sitz grad Mutterseelen alleine in meinem riesen Büro und muss heulen.
Draussen schneit es als würd die Welt untergehen und Bobby liegt nur neben mir, müffelt und gähnt ... und rührt sich keinen Zentimeter
wenigstens von Susanne eine gute Nachricht

tu Dich jetzt ja schonen, denn in neun Monaten wollen wir, dass Goldkind-Mann hier ein Bild von Gold-Kind-Baby einstellt
Mona, wenn Dein Mann den Kaninchenstall sauber gemacht hat, kann er bei mir gerne weiter machen - rauswischen etc ....
ach ja und der Einkauf müsste auch noch gemacht werden. Mein Mann hat Samstag Geburtstag und ich glaub da kommen ein paar Leute. Euch heute Abend viel Spaß
Franzi auch von mir herzlich willkommen, anscheinend ist es nach Icsi nicht so einfach das Baby wirklich zu behalten. Das mit der AS tut mir leid, ich bin zu glück drumrum gekommen. Trotzdem tat's weh. Wir machen jetzt länger Pause - haben das letzte Jahr Kinderwunschmäßig total durchgepowert - Icsi, Kryo, Icsi und nach meinem Erlebnis ist erstmal Schluss.
Was mich allerdings nicht davon abhält, hier fleißig weiterschreiben. Es tut einfach so gut zu wissen, dass man mit seinem Problem nicht alleine ist - und ich finds echt schön, wie hier alle zusammenhalten uns sich gegenseitig aufbauen.
Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen.
Musst Dich nur in Acht nehmen - manchmal schreiben hier Männer mit

- erkennst Du an dem Namensanhang "-Mann"
Saskia, Couch hüten ist auch schön, würd ich jetzt auch gerne.
Lulu wo bist Du?
Huschel-Frau, Du kannst Dich echt glücklich schätzen, Bobby-Mann geht mit Steffi-Frau nur sehr selten zu Ikea. Hoffe ihr habt viele schöne Sachen gefunden.
Kati - bist Du ok? Ich werd heut abend etwas Schokolade für Dich mitessen, wenns Dir mal ne Sekunde etwas besser geht, dass ist das sicherlich die, wo ich Dein Stückchen runterschlucke.
Sollte noch jemand so deprimiert sein wie ich, dann werd ich auch für Euch ein paar Reihen essen, heut ist es eh schon egal.
Müsst mir nur sagen was Euch schmeckt bin für alles offen, nur Haselnuss kann ich nicht essen.
Drück Euch alle ganz fest - Steffi