Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich schmeiß hier mal ne runde und jeder kann sich welche schnappen.
Übrigens ich fange morgen noch nicht an Hormone zu nehmen die rote Pest lässt noch auf sich warten.
Grisu: Ich bin sehr optimistisch, dass es sich Dein kleiner Bauchbewohner schon richtig gemütlich gemacht hat in seinem Einzelzimmer und es erst nach 9 Monaten wieder verlassen wird. Ich wünsche es Dir sooooo sehr! Unter den Umständen war die PID wirklich das Beste was Ihr machen konntet.
Bikerbabe: Alles Gute für die Punktion!
Purzel und Blaueri:
Brownie: Viel Spaß beim ersten Baby-TV!
Sunshine: Alles Gute für den US morgen. Hoffentlich hat sich schon was getan.
Schnicke: So langsam darfst Du es schon glauben, dass es geklappt hat.
Ich werde, bevor wir im Mai unsere nächste ICSI starten, im April nochmal 2 Wochen nach Deutschland fahren und meine Eltern besuchen. Ich freue mich schon und meine Eltern natürlich auch.
LG
Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!
Nach ein bisschen suchen wurde ein schwarzer Punkt beim US endeckt. Doc B....s hat mich gefragt ob ich denn schon ss-Anzeichen hätte. Nöö hab ich net Auf dem Bild steht was von 4,2 mm. Ist das jetzt der Embryo?? Die Eierstöcke sind auch noch Monstermäßig gross
Bild werd ich morgen mal einscannen und ins Album tun.
Geh am 31. nochmal hin und Blut hab ich auch wieder dort gelassen. Der Doc will sehen, ob sich die Werte schön erhöht haben
bikerbabe: bin auch beim Doc H...l
grisu: alle Daumen *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
tanja: ich glaube deine Däumchen sind Glücksdäumchen - vielen Dank
und für dich gibts noch schnell ein paar Mensbeschleuniger, damit auch du endlich starten kannst
bikerbabe: ja bin ja normalerweise auch bei Dr. H....l und da er Urlaub hat, war ich heut bei Dr. B......s
ich fahr wie du ne dreiviertel Std. sprich von hier nach ER sind es jedesmal gute 90km einfach
naja Frühlingswetter würd ich das nicht nennen, denn kurz vor ER und auch bei Geiselwind gab es einen fürchterlichen Schneeregen tja und hier bei uns scheint die Sonne
brownie: mensch das freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist
aber es ist nur eins oder?????
nun zu mir:
bin ebenfalls soeben vom US zurück und es gibt wirklich super Neuigkeiten
ich schlage auf Progynova sehr gut an, d.h. meine GSH ist bereits auf 10mm sodass am kommenden Di. schon der TF stattfinden kann
muss nun durchgehend 4x Porgynova und ab morgen Utrogest einnehmen.... naja das Progynova schlägt mir ein wenig auf den Magen und ich bekomm Sodbrennen und tierische Übelkeit davon aber was nimmt man net alles hin für so nen kleinen Wurm
Frage zu Utrogest:
die nimmt man ja vaginal oder????
hab in der Aufregung vergessen zu fragen
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
sun: ich bin mir sicher, das das eins ist. Ich erkenn sowiso net viel auf dem US Bild und der Doc hat nix von einem 2 gesagt
Der Einling passt mir für den Anfang ganz prima
na super mit Deinem TF. Da kann man ja nur Daumen drücken
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
brownie: na gut, wenn es der Doc sagt, dann wird das auch schon so stimmen
aber net das dann bei der Geburt plötzlich doch ein 2. raushüpft
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
**sunshine** hat geschrieben:brownie: na gut, wenn es der Doc sagt, dann wird das auch schon so stimmen
aber net das dann bei der Geburt plötzlich doch ein 2. raushüpft
Das wäre ja der Hammer des Jahres
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
Wünsche schon mal allen, die nicht mehr übers Wochenende ins Forum kommen, Frohe Ostern!!!
Zu mir: Ich hatte heute mittag wieder US. Muss am Samstag abend dann auslösen mit Choragon, Montag früh um 8.20 Uhr habe ich dann die PU...... Oh je.... Werds schon schaffen. Mittlerweile habe ich auch meine Eltern und Schwestern ausgeladen, muss da nicht unbedingt besuch haben, auch wenn Geburtstag ist...... Nun werde ich doch etwas nervös, so nun alles feststeht......
Eigentlich wäre die PU Samstag schon gewesen. Links die EZ sind schon top, die Hormone passen auch, nur rechts, da sind die meisten EZ, sind sie noch minimal kleiner. So muss ich dann eben heute und morgen nochmla Menogon spritzen.
Du bist bei Geiselwind vorbei??? Hättest ja mal winken können. Wohn in der nähe. Wie fährst du denn Autobahn? Gehst du erst in Wiesentheid drauf?
elodie: genau, fahre mal wieder in die Heimat und dann starte in aller Ruhe
Frohe Ostern wünscht Euch-
blaueri
zu mir selbst: Ich habe komisches ziehen am rechten Eierstock
wir fahren morgen nach NRW, bis Sonntag. Hotel mit Candle light Dinner,...einfach mal ausspannen!