HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so für Euch!
ganz ganz LG u.

Steffi
@blackunicorn: ha, ich kann ja jetzt SS-Viren pusten. Also PUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!peg hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche! Ich hatte schon Angst, daß ihr sauer sein könntet.
Wir sind echt happy. Dabei hab ich ein paar grauenhafte Tage hinter mir, weil ich zuerst dachte, es hätte nicht geklappt. Und dann hatte ich noch einen alten SST im Schrank. Der war dann schwach positiv (Billigtest, abgelaufen, kein Morgenurin, da Kurzschlußreaktion). Daraufhin hab ich nochmal einen anständigen Test gekauft und den heute morgen gemacht. Besser gesagt heute Nacht um 4, weil ich kein Auge zugetan habe. Und der war schön positiv.
Heute morgen bei T/H/G haben sie mich schon ganz mitleidig angeschaut als ich mich zum SST gemeldet habe. Aber als ich gesagt habe, daß der Pipi-Test schon positiv war, wollten sie sogar sofort noch einen US machen. Da war aber erwartungsgemäß noch nichts zu sehen. Bin ja erst 3+6. Ich hätte eigentlich erst am Dienstag zum Test kommen sollen. aber ich hab es nicht mehr ausgehalten.
Im Übrigen fühle ich mich total unschwanger. Ich hab sogar gelegentlich Mensziehen. Aber macht nix. Ich sag mir,d aß das die Mutterbänder sind.
@conny: herzlichen Glückwunsch nochmal auch Dir! Das wird bestimmt ein schönes Ostern für uns beide, was?!
@steffi71: nett, daß Du den Forumsabstinenzlern Bescheid gesagt hast.
@sandy: wie gehts Euch denn? Was macht die Kleine?