Hallo,
@steffi26: also Tiramisu ist verboten

. allein schon wegen der rohen Eier und der Salmonellengefahr. Allerdings verwenden wir ja eigene Eier und da bin ich mir ganz sicher, daß die ohne Salmonellen sind. Daher auch meine Frage. An Ostern soll es nämlich Tiramisu geben. Mein absolutes Lieblingsdessert. Und wenn ich das nicht esse, gibts Nachfragen. Um den Wein werde ich mich drücken können. Aber wenn ich kein Tiramisu esse... Und ich will mit dem Outing noch etwas warten.
@sandy: das ist ja eine süße Motte, die kleine Johanna. Leider hast du sie uns ja noch nie live vorgestellt

.
Gestern beim Bluttest war ich bei PU+13. Aber ob es Zwillies werden? Ich meine,d aß ich auch schon von höheren HCG-Werten gehört habe und dann war es doch nur eins. Ich lass mich überraschen. Ich bin erst mal froh, daß es kein so niederiger Wert ist, bei dem man Angst haben muß, ob nicht doch noch fällt.
Leukonorm: nein, es war kein Leukonorm im Spiel. Allerdings zwei Embryonen mit Qualität A.
Ich hatte (und habe) wirklich nullkommagarkeine Anzeichen. Daher hatte ich mich in der WS auch verrückt gemacht, weil Du und ich glaube Sus gesagt hatten, daß sie es schon ziemlich früh gespürt haben. Ich hab echt nix gemerkt und hab den 1.Pipi-Test in der Überzeugung gemacht, daß er negativ sein wird.
@blackunicorn: wenn Du weißt, wie man in der WS ruhig und gelassen ist, dann lass es mich wissen

. Ich bin diesmal fast wahnsinnig geworden. Ich dachte schon, daß ich alleine durch meine innere Unruhe eine Einnistung verhindern werde. Aber auch solche Gedanken helfen nicht, um ruhiger zu werden. Und es hat schließlich trotzdem geklappt.
@all: weiß jemand, ob man eingelegte Sahneheringe essen darf? Ich habe einen Riesen-Topf eingelegt. Und jetzt trau ich mich nicht, diese zu essen. Ist ja roher Fisch und damit eigentlich verboten. Allerdings waren die Heringe in einer Salzlake eingelegt und ich kann mir nicht vorstellen,d aß sich dadrin irgendein Krakheitserreger vermehren kann?!
Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich kurz vor dem Test (dachte da ja, ich wäre nicht ss) 5 Likör-Ostereier gegessen habe. Ich hoffe, die enthalten nicht wirklich viel Alkohol?!
Übrigens hatte ich letztens die HP
www.fas-world.de gelesen. Sehr interessant. Ich wußte z.B. nicht, daß jeder Schluck Alkohol schon Schäden verursachen kann. Ich dachte, man müsse regelmäßig trinken oder ab doch relativ viel. Aber nein. Ist nicht so.